dazu noch ne andere software und das teil rennt mit 500 pferde ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
sieht nicht schlecht aus, wobei es nichts für mich wäre. die heckscheibe wird noch gehen da der spoiler mit auf geht
-
war ja auch klar, dass es genau so wie beim E90 wird. BMW wird da auch nichts mehr ändern, ich meine wenn die neuen 320d motoren auf dem markt erscheinen, ist der N47 geschichte.
-
Ohne Probleme sogar
Leute die solche Fragen hier stellen, haben meisten überhaupt keine Ahnung von der Materie.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Vielleicht auch eine falsche Lieferung, kann mal passieren.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
ZitatAlles anzeigen
Der "Motor" stammt doch aus der E46 Reihe ab.
Wobei der Motor sicher kein Problem ist, nur der MHI Lader.Mit Filterkorken oder nur Kat?
Aber schon der 3. ist schon eine "gute" Leistung, entweder echt ein sehr schlechtes Fahrprofil oder der 3. Produktionsfehler?
PS: 1. Turbo am M47N2 mit 240.000km, völlig unwichtig aber ich sag's so gerne.

Deiner hat auch keinen dpf;)
3. Lader nach so einer kurzen laufleistung ist nicht normal. Man weiss ja auch nicht ob richtig repariert wurde bzw. Die Ursache auch geklärt wurde. Wurden danach nur neue Lader verbaut oder überholte und was wurde alles mit gewechselt?
-
Bei welcher laufleistung hast ihn gewechselt und welchen Hersteller?
-
Das Angebot ist nicht schlecht, wobei die subwoofer keinen hochwertigen eindruck machen.
-
Das erklärt vielleicht auch dein Problem. Ich würde mal für paar km auf die Bahn fahren um den Filter zu regenerieren, danach kannst du weiter suchen wenn nichts geholfen hat.
-