Mosconi 120.4 leistet 175W bei 2 Ohm. Die sws brauchen genau soviel Leistung wie xion+ die hier schon einige verbaut haben.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
""
Mosconi 120.4 leistet 175W bei 2 Ohm. Die sws brauchen genau soviel Leistung wie xion+ die hier schon einige verbaut haben.
Wie ich sehe hast du einen anderen Motor und deshalb sollte man die torxschraube nicht drehen bzw. Bei meinem 320d ist es genau anders herum. Sorry für die falsche Information
Du hast schon recht gehabt mit der einen schraube auf dem Bild. Die muss man in Uhrzeigersinn drehen damit der Schwenkarm gekippt wird und der Riemen entspannt sich.
http://de.bmwfans.info/parts/c…_air_cond_power_steering/
genau den selben plug&play kabelbaum habe ich auch verbaut. man muss keine kabeln zu den türen verlegen bzw. einfach den kabelbaum am Radio/navi zwischen stecken und zu endstufe verlegen.
mosconi 120.4
klein, stark und nicht zu teuer
wenn du die schraube löst, dann fliegen die sämtliche teile um die ohren und verletzt dich noch. der spanner hat eine spannfunktion und somit muss er ja bewegt werden damit der riemen nicht mehr gespannt wird.
hier im bild musst du diese den torx-ansatz benutzen um den spanner zu lösen. die drehrichtung wirst du schon selber heraus finden müssen
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt3bcy6.png]
hi,
ich glaube du hast diesen thread gesehen und deshalb solltest du ihn auch zu ende lesen. ich meine da ist alles drine zum thema
Dann haben die anderen wohl Glück gehabt. Ich sag nur, Einmal pfuscher immer pfuscher
Die verlötung von iked ist absolut sauber und reicht dicke aus, nicht schlecht für einen Anfänger
.
Der TE hat dagegen einen unfähigen Anfänger erwischt und ich denke das tacho hat eins abbekommen durch zu viel Hitze und dem gekratze auf der Platine. Mit viel Pech neues tacho für über 400?
Wie siehts mit dem Ölabscheider aus, sollte der nicht auf jeden Fall mit gewechselt werden oder brauch der auch nicht?
kannst du machen lassen, weil der luftfilter wird eh ausgebaut und dann sind das nur zwei handgrife und der ölabschneider ist raus.