Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
-
hi jungs also ich arbeite in der nähe von münchen in einem BMW autohaus und wir arbeiten zusammen mit gpower sprich die bringen uns Autos die wir auf kompressor umbauen! Bei jedem service motor zerlegen ist quatsch. Bei jedem Ölservice müssen die kerzen raus und nach 60.000km glaube ich bin mir jetzt nicht sicher braucht er neue Pleuellager dann muss er erst zerlegt werden! Achja die Autos fahren BRUTAL haben selber einen unserer M3 CRT umgebaut auf 650ps.
gruß Toni
warum baut G-power die fahrzeuge nicht selber um ?
-
bei der strecke solltest du alle 400-500km auf die bahn um genau das zu vermeiden
-
Garantie von G-power, siehe hompage:
"Sie erhalten bei uns 24 Monate Garantie, ohne Kilometerbeschränkung, auf die verbauten Teile (ausgenommen Verschleißteile)."und was ist jetzt mit der garantie auf den motor und dem KD der voll überflüssig ist

-
und ja Automatikda haben wir dein probleme. der motor braucht leider im winter um einiges mehr an sprit und mit automatik wird dieser effekt noch verstärkt, dazu kommt noch die kurze strecke von 10km wo der motor nicht mal warm wird.
-
Ich hab meine Infos aus erster Hand, von jemandem der einen fährt
finde ich gut, dann kannst du uns auch genau erzählen was da alles gemacht wurde. welche arbeiten werden nach xxx km ausgeführt. du kannst mir nicht erzählen das ein G-power jedes jahr obwohl ich ihn vieleicht 3tkm bewegt habe so eine fette inspection bekommt.
-
hast du automatik ?
-
sorry leute, aber wenn ich schon höre 5000€ für eine inspektion wo alles zerlegt wird, dann frage ich mich wo die leute ihre information haben. der m3 im link hat nur eine leichte ausbaustufe und da muss mit sicherheit nicht der ganze motor zerlegt werden außer mal die zündkerzen zu wechseln. wenn das so wäre, dann müsste der HGP golf mit 3,2l und 550PS alle 2000km neue kolben bekommen

hier zum lesen über inspection bei G-Power
http://www.g-power.de/449.html?&L=1 -
was für einen bohrer hast du genohmen?