Sieh dir mal die Nadeln vom Posting 241 an...haben mir ziemlich gut gefallen und hab dem user eine pm geschickt...
Er hat mir geschrieben das er unten die weiße schicht entfernt hat und dann mit pufflack (nagellack) lackiert hat...
Sehen auf seinem bild ziemlich gut aus und werde es auch so probieren...
Edit:
Hab gestern probehalber mit edding paar striche auf eine cd hulle gemacht hat mir nicht so zugesagt
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
hab dir nochmal ein bild gemacht. nadel sind mit pufflack beschichtet und ist meiner meinung die beste lösung zum nach färben, weil alles andere was ich probiert habe kommt an die M3 nadel nicht ran. edding leuchtet orange und lässt sich schlecht auftragen bwz. ungleichmäßige beschichtung, floureszierender farbe sieht auch nicht so gut aus. die nadel komplett einfärben ist eigentlich schon die letzte lösung die ich vieleicht wählen würde, aber das ist halt geschmackssache.
vorteil von pufflack:
- viele farben wie von Maybelline Jade
- einfache auftragug
- kurze trockenzeit
- haltbarkeit (fragt eure frauen)
- schichtweise auftragbar
- leicht zu korrigieren durch nagellackentferner
bilder wurde mit handy gemacht und deshalb wirken manche farben nicht so gut. man sieht aber schon bei den linken nadel dass diese komplett durchsichtig sind und dabei rot leuchten wie es sein soll
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/oxjlazhx7b.jpg]