Beiträge von Turbo-Ralle

Du hast beim gluhsteuergerät zwei Stecker. Der runde ist die Versorgung und da sollte Saft drauf liegen bei klemme 15 glaube ich. Am besten bei Zündung die spannung messen.

Vielleicht ist auch das neue Steuergerät kaputt, weil das habe ich einmal im e46 forum gelesen.
    Achja, hast du auch den großen Stecker richtig rein gesteckt so das er einrastet, weil der geht wirklich schlecht drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich hatte 3 Jahre chtomfelgen von MAM gefahren und war ganz zufrieden. Gereinigt wurden die Felgen mit Spülwasser und autosol Politur, aber es war schon nervig die sauber zu halten. Nach den 3 Jahren hatte das tiefbett auch viele Steinschläge bekommen so das Chrom beschädigt wurde und die Felgen teilweise oxidiert sind.

Das glysantin g48 kostet bei ebay um die 13-15? inkl. Versand als 1,5l Flasche und reicht locker für 3-4l. Ich weiss nicht ob der freundliche sowas als flaschenware hat und ob es vom preis her Unterschiede gibt.

Scheint ein Problem im Motorsteuergerät zu geben, weil eine Sicherung für die glühanlage gibt es nicht. Hast mal die Stromversorgung für das Glühkerzen Steuergerät überprüft bei eingeschaltete zündung?

selbst im stand sind kleine wolken zu sehen und vom klang her auch nicht der burner. die endrohre sehen auch nicht so dolle aus :thumbdown:
    früher war es ja noch ok ohne dpf, aber bei den heutigen autos sieht es einfach nicht gut aus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaut euch mal im E60 forum um wegen dpf Ersatz, weil es gibt da einige die es rückgängig gemacht haben wegen dem Ruß. Bei Fahrzeugen mit chiptuning wird das mit Sicherheit extrem qualmen und das sieht mit geraden endrohren extrem s........e aus.

Ich weiss leider nicht wofür der nagnetschalter da ist, aber sollte der das Thermostat ersetzt haben, dann muss man den halt mit prüfen sowie die unterdruckdose. Der freundliche kann sowas bestimmt ansteuern