du brauchst das hier
http://www.glysantin.de/162-0-G48.html
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
ist doch alles das selbe

-
das ist leider falsch
hier im forum haben wir einen der die teile bei sich in der firma baut und es wird halt nur bei zündung geglüht was ja auch sinn mach bei der technik. -
Im e60 Forum wurde schon einige dieser günstigen teile verbaut und bis jetzt nichts negatives gehört.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
das muss ja nichts heißen oder habt ihr keinen anderen rechner wo ihre ohne anmeldung im forum schauen könnt

-
das teil befindet an der kardanwelle und heißen auch gelenkscheibe

-
Las das einen überprüfen der auch Ahnung hat und nicht selber Rum schrauben. Nach den Bilder zu urteilen ist nicht gerade einfach.
-
Kannst du uns vielleicht erklären mit was du die Scheinwerfer aufmachst und wieder verklebst?
-
Und beim vfl ist es in 1h erledigt

-
du brauchst nichts weiteres kaufen außer die thermostate und vieleicht ein liter frostschutz. den alten o-ring vom AGR kann man wieder verwenden, weil die sehen selbst nach 200tkm aus wie neu, aber bei den paar cent kann man sich den auch kaufen.
beim ansaugschlauch brachst du nichts viel zu beachten außer das kein dreck oder kühlwasser in den turbolader kommt. die entlüftungsschraube ist am ausgleichsbehälter und am AGR-Thermostat und reichen zum entlüften.
viel spaß