die Zusatzwasserpumpe hat glaube ich nichts mit der motortemperatur zutun,weil meiner ist seit paar monaten kaputt und es funktionier alles außer die restwärme ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
beim 163PS 320d muss nicht der krümmer runter sondern der AGR-Kühler der mit dem krümmer verbunden wird und ist auch keine große sachen diesen zu demontieren. man wird beim ausbauen locker 3l ablasen müssen und das sollte am besten am kühler gemacht werden.
-
fahre den selben motor mit automatik und ich weiss dass dieser motor absolut schlecht läuft, wenn D oder R drine ist eingelegt wurde. bei mir wurde das mit den jahren auch immer schlimmer bis ich eine super lösung gefunden habe die auch funktioniert
Leerlauf anheben hat bei mir damals nichts gebracht, aber vieleicht hilf es bei dir.Generatorfreilauf bei allen 320d/318d nachrüsten
grüße
-
selbermachen würde ich nicht empfehlen. ich habe meinen alten unfall scheinwerfer zerlegt, den klebstoff bekommt ihr durch ein backofen nicht weich und müsst in raus schneiden mit einem gebogenen messer. ich hab es zwar hinbekommen, aber paar teile sind trotzdem kaputt gegangen und das will ja niemand.
am besten bei ebay scheinwerfer kaufen und gleich an den umbauer schicken. die anderen könnt ihr dann wieder weiter verkaufen

-
ich glaube 25mm² , im teilekatalog steht leider nichts

-
ich würde an deiner stelle einen eigenen thread aufmachen mit allen wichtigen informationen, weil hier lesen nicht mehr viele mit

-
mich würde interessieren ob sich die teile dimmen lassen und wenn ja, wie soll das funktionieren?
-
Man darf bei der Beleuchtung der ringe nicht viel erwarten und wenn du es wie beim 5er haben willst, dann bleibt wirklich bei den Glühbirnen. Es werden mit Sicherheit auch keine Scheinwerfer mit dieser Technik im Zubehör geben.
Ich muss aber aber dazu sagen die mtec v4 sind schon um einiges heller als die Glühbirnen und kommen bei Tageslicht richtig gut rüber.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
schon im test sehe ich keinen unterschied, weil bei langer belichtung kommen die Mtec besser rüber und bei kurzer belichtung die LUX. ein vergleich zwischen Lux und Mtec V2 wäre da schon besser gewesen.
-
ich dachte die lux wäre um einiges stärker, weil bei 800-950L mit dem LED chip wären das vieleicht 8W aufnahmeleistung.