ich dachte die lux wäre um einiges stärker, weil bei 800-950L mit dem LED chip wären das vieleicht 8W aufnahmeleistung.
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
wie groß der unterschied ist kann ich dir nicht sagen, weil wo nichts rein kommt kann auch nicht mehr raus kommen. das was du machst ist raus geschmißenes geld und das kann dir hier jeder bestätigen.
du darfst nicht vergessen die xion woofer sind größer und leistungshungriger und müssen eine bestimmte leistung bekommen um überhaupt was zu bewegen. -
-
-
er meinte wahrscheinlich den motorlüfter, weil dieser wird bei fahrzeugen mit Automatik, AHK und heißlandausführung verbaut und hat mit dem LLK überhaupt nichts zutun
. -
Sind die 163 Ps Turbos wirklich anfällig????? Macht mir keine Angst
1500€ must du immer auf kante haben fals der drauf geht und ja die sind anfällig egal ob mit oder ohne tuning.
-
mach mal einen ölwechsel und dann kannst du noch nach kulanzantrag fragen

-
ja dann muss der Übergabestützpunkt erneuert werden da sonst das kabel immer weiter schmort.
-
das sieht echt heftig aus. klemm das kabel von der batterieb ab und lasse es von einem fachmann kontrollieren, weil so ein kabelbrannt ensteht ganz schnell. ich glaube dein pluskabel hat einen leichten kontakt zu karosse an der übergabestützpunkt (siehe bild) hab ihr vieleicht das kabeln beschädigt beim batterie einbau?
-
bei einem guten freund wurden vor kurzen auch zündspulen getauscht
doch leider gibt es noch probleme und der freundliche will nun auf seine rechnung die beiden kats tauschen. kann es sein dass der NOX-Sensor das problem ist?
er fährt einen E60 LCI 530i 272PS