Das klingt echt gut, weil mir kommen die 80 Grad auch zu wenig vor.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
""
Das klingt echt gut, weil mir kommen die 80 Grad auch zu wenig vor.
ZitatIch habe den m47 mit 163ps von 2006.
Und eingebaut haben wollte ich den ina haben, den ich auch ein zwei Nachrichten vorher gepostet habe.
Ist doch nichts verkehrt, nur nicht von BMW freigegeben oder?
Schick mir bitte deine fahrgestellnummer per PN. Wurde auch wirklich der richtige Freilauf geschickt? Der Abstand zwischen lima und Freilauf beträgt vielleicht 1mm und ist normal, die vom Werk verbaute Riemen Scheibe hat auch nicht mehr.
Oder mach mal ein Foto von deiner lima und dem Freilauf, vielleicht stimmt da was nicht.
Also bei minus Temperaturen kommst du mit Leichtigkeit auf 90 Grad? Dann muss ich bei mir schauen was los ist.
meiner kommt auch nur auf max. 78-80° bei einer strecke von 25km
ich denke das ist normal bei den temperaturen.
Zitatimmer diese Leute die nichts beizutragen haben aber trotzdem schreiben...
sonst wer einen Tipp mit Inhalt?
Ich habe dir schon ein Tipp gegeben sowie andere User. Wenn du meinst es gibt ne bessere Lösung, dann kauf dir doch jeden Monat eine neue Batterie oder einmal die Woche das Auto an ein gutes Ladegerät anschließen ![]()
bei der kälte und strecke die du hinterlegst ist die batterie fast tot, eine höhere kapazität hilft da nicht mehr viel.
warum fahren leute überhaupt noch 2km oder weniger mit einem 6zylinder durch die dörfer :gruebel:
Wie lange habt ihr das schon verbaut und in welcher Entfernung funktioniert das ganze. War der Einbau aufwendig
Grüsse