sind bei den nicht M3 spielgel gewindehülsen verbaut?
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
meine originale 335i anlage im 320d faucht auch nicht schlecht, aber ein sound wie beim benziner ist es leider auch nicht.
kling genau wie bei diesen hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der klingt auch nicht schlecht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab meinen filter bei 55tkm gewechselt und jetzt vor kurzen mit 100tkm noch mal und es war echt wenig dreck drine.
-
das problem hat mein arbeitskollege auch seit kurzen mit 16" RFT und 60tkm auf der uhr. seine achse wurde vor eine woche vermessen und es war alles ok

-
ohne ein gutachter kann auch der anwalt nicht viel machen. du musst der werkstatt beweisen dass der schaden durch den service enstanden ist.
-
dann schlag zu

-
alle bmw DPF müssen irgentwann gewechselt werden. bei meinem Bruder haben wir die anzeige einfach resetet und das fahrzeug läuft super. sollte der gegendruck durch den aschegehalt ansteigen, dann meldet sich die anzeige von allein und dann weiß man, dass der DPF gewechselt werden muss.
der 163PS hat zwar turbo probleme, aber sollte die Kette beim 177PS probleme machen und BMW will nichts dazu bezahlen, dann kann es schnell teuer werden.
DPF probleme beim 325d sieht man hier selten, trotzdem kann es nicht so schlimm sein dass manche hier mit über 260PS fahren

wie man sieht haben fast alle paar kleine krankheiten
-
die glänzenden stellen enstehen durch die Spann- und führungsschiene
-
wie viele sind wir jetzt nun

-
schreib uns mal danach ob es funktioniert hat