ESD vom 320d ist kleiner, aber diese sitz schräg unter dem auto und muss vieleicht angepasst werden
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
wo sind die bilder von idea

-
Hallo zusammen,
lese gerade dass ihr Euch heute getroffen habt.
Schade ich habe es erst jetzt mitbekommen.
Das nächste mal wäre ich gerne dabei.Bitte bescheid sagen.
schaue hier öfters vorbei und du verpasst nichts

-
Obwohl das Wetter doch recht durchwachsen war, hab ich mir doch mächtig das Gesicht verbrandt

mfg. Klaus
bei deiner milchhaut war es auch kein wunder

das treffen war bei BK echt super, leider konnte ich bei Ikea nicht mehr dabei sein. hab ihr vieleicht pics von da???
-
warum sind die flachen Dachreling so teuer beim freundlichen

-
vieleicht nur an der software wie man es von den 320d motoren kennt

-
sieht aus als wäre die felge schlecht lackiert bzw. staubeinschluss und bindefehler. poren auf der oberfläche sind nicht weiter schlimm
-
solltest du wirklich den lader ausbauen um zu schauen was sache ist, dann darfst du die mutter von der welle nicht lösen
Warum darf man es nicht? na weil die welle mit den verdichterräder gewuchtet ist und du sie somit vestellst. Übrigens die mutter von der Welle hat linksgewinde, also finger weg 
ich würde nur das abgasgehäuse abbauen und die VTG mit kaltreiniger sauber machen (keine ölhaltige reiniger) das getänge solltest du auch nicht abbauen vom lader, weil auch die ist einegstellt.
-
Der Turbolader sitzt beim M47 unter dem Luftfilter nach dem abgaskrümmer
Der Aktor ist am Turbolader verschraubt und hat ein gestänge zum VTG mit der die Schaufelstellung verstellt wird. Vor paar jahren wurde das mit einer unterdruckdose betrieben und erst seit ca. 2005 elektrischhier zum nachlesen
http://www.google.de/imgres?im…2&ved=0CGUQ9QEwAw&dur=668 -
werde alleine auftauchen oder auch mit neodergrosse2000