gut zu wissen, danke ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
ATE sagt nur auf neue scheiben. ich sage blödsinn genau wie ihre powerdisk scheiben die besser sein sollen

-
Seit ca.10000km ATE Standart Scheiben und ATE Ceramic Beläge.Immer noch hoch zufrieden

was sagst zum verschleiß ?
-
vieleicht bin ich auch dabei

-
genau, damit kann man nichts falsch machen

-
die ATE Powerdisc Scheiben machen oft geräusche und sehen sch....e aus
-
laut ATE nur auf neuen scheiben montieren.
so jetzt nach ca. 2000tkm sind die hinter felgen sehr dunkel und vorne als wäre nur leichter staub drauf
ich brauche für die hinteren felgen auch welche 
-
war das jetzt die spannrolle oder die umlenkrolle ?
-
Ist doch völlig normal, wenn ich mit der Qualität einer Firma nicht zufrieden bin, kauf ich das nächst mal woanders. Wo is das Problem?
nein, ich bin mit meinen 3er mehr als zufrieden und werde ihn noch paar jahre fahren
viel heulen rum dass ihr vorgänger fahrzeug um einiges besser war , aber das sind meinstens autos die noch die alte steinzeit technik haben
z.B. der E30 hatte vor paar jahren fast nichts an elektrik gehabt, dagegen ist der E90 voll bis zum dachboden
da ich meine fahrzeug zu 99% selber repariere und auch andere weiss ich, dass auch andere hersteller großere probleme haben mit ihrer qualität.wer schon mal einen Passat 3C TDI gefahren hat, der hat spätestens nach der 10 reparatur kein geld mehr auf der bank

-
ich fahre das Mobil 1 ESP 0W-40 beim diesel und kann dazu nicht viel sagen
es hat die LL-04 freigabe und somit alles ok