egal wie man es macht, die leute finden immer einen anderen weg und dieser kann sogar noch mehr kaputt machen. bei BMW gibt es doch statt dem schloss die blindhülse wie in den hinteren türen.
grüße
ralle
""
egal wie man es macht, die leute finden immer einen anderen weg und dieser kann sogar noch mehr kaputt machen. bei BMW gibt es doch statt dem schloss die blindhülse wie in den hinteren türen.
grüße
ralle
kannst ja dein turbolader von einer firma auf hybrid umbauen bzw. abgasgehäuse bleibt original und die verdichterseite wird auf eine nummer größer umgebaut. DPF raus und größeren LLK rein.
Injektoren können drine bleiben, weil diese werden auch noch im 335d verbaut.
noch fragen ![]()
besser ist es ![]()
sorry, aber er meint doch das Fuchs öl und nicht sachs oder nicht
hier sind die fuchs öle für automaten, aber keines von diesen ist zugelassen
http://www.fuchs-europe.de/automatikgetriebeoele.html
das ZF öl wird von Shell produziert unter der bezeichnung Shell ATF M-1375.4 (Teilenummer "83 22 0 142 516")
auch bekannt als ZF lifeguardfluid 6
ich meine es gibt kein Sachs Getriebeöl für unseren BMW bzw. keine freigabe ![]()
das problem mit dem getriebe haben sehr viele R6 diesel fahrer (siehe E60 forum)
grüße
ralle
geiles training
was hatte der 330d an leistung ?
kauft euch einfach kein BMW mehr ![]()
nur kurbelwelle oder auch mit kette und schiene? bei diesen motoren gibt es ganz schön probleme mit der kette (siehe thread) ![]()
BMW will dafür fast 90€ glaube ich. bei eBay werden die Beru Steuergeräte für ca. 72€ verkauft
grüße
dafür gibt es das geheimmenü
in der suche steht mehr dazu