Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Die Federteller können nur mit den Standart Domlager gefahren werden. Mit den M bzw. Z4 Teilen enstehen beim Lenken grauenhafte knacks Geräusche.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Auf den Bilder kommt er auf der VA schon mal etwas tiefer als mein M-Fahrwerk

-
Bei der Inline Heizung reicht ein Y-Kabel und das TC3.
Ich habe meine von Danhag die mich etwa 100? weniger gekostet hat
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Habe auch keinen gesehen und es ist nichts liegen geblieben...

Im ETK kannst du vergleichen wo die Abdichtung sitzt. Ohne der geht es natürlich nicht, aber das hätte man schon sehen müssen
-
Ich hatte jetzt über zwei Wochen den 330d N57.
Im 3. Gang schiebt der Motor unter 2000U/min schon ordentlich an. Ab 80km/h reagiert das Teil sehr zügig. Von einer sec. ist hier garantiert nicht die Rede. Klar dauert es bis der max. Ladedruck aufgebaut wurde, aber schon unter diesen Schwellwert geht es zu Sache. -
Leebmann bietet mir ein mit zubehör für 1350euro an.
Wie schon gesagt. Die Teile bekommst du für unter 900€
-
Nach der Aktion im Link, ist für mich Bilstein schon lange kein Hight-End-Produkt mehr. Ich habe schon sehr viele Fahrwerke verbaut, ob es bei Freunden oder anderen Leuten. Es waren teilweise sehr günstige Fahrwerke dabei wie FK, AP und ein Low Budget Schrott aus dem Hause Raceland. Die Fahrwerke waren zwar vom Fahrverhalten nicht die besten, aber was die Haltbarkeit betrifft haben sie wenigstens gehalten.
Es ist ja nich nur das B8, auch B14 und B16 werden oft bemängelt.
Bilstein B16 nach 45.000km fast Schrottreif oder doch nur Einzelfall? -
Und er hat die 122ps wohl wegen der fleed Edition. Eigentlich hat der Motor ja 143 PS.
Die Fleet Edition Modelle gab es nur beim 320d.Hier kannst mit Hilfe deiner Fahrgestellnummer alles abchecken, oder mit dem Aufkleber an der B-Säule
http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html -
Der N47 wurde erst ab 09/2007 produziert