wenn das bördeln gut gemacht wurde, dann braucht man nichts einschmieren ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
den audi gibt es mit S-Tronic (DSG, DKG) und beim 335ix nur wandler. das DKG bekommt man nur beim 335i
die beschleunigungswerte von audi sind nicht schlecht bis 100km/h, aber was braucht das teil bis 200km/h oder besser die elastität -
die kupplung wird nicht das problem sein, weil die fängt erst bei den höheren gängen an zu rutschen
-
deine lichtmaschine ist von valeo und bekommst sie günstig bei eBay
beim M47N2 Motor wurde die 150A verbaut.hier ist z.B eine für 199€
http://www.ebay.de/itm/LICHTMA…teile&hash=item5d2e1ef227 -
ohne navi sieht der e90 einfach nackt aus

-
das heck ist mega geil
würde ich ein limo oder coupe fahren, dann hätte ich schon lange das teil 
-
jaja die wolfsburger

-
sollte das wirklich die lösung sein, dann kann er sich den scheinwerferarm quer in den .... schieben. das ist mehr als nur eine abzocke

-
würde mich auch interessieren, weil laut meinen freundlichen gibt es nichts anderes. ich glaube er meinte einen neuen scheinwerferarm (alte ausführung) mit den blechhaltern und das würde ca. 40€ kosten. dafür muss man auch die stoßstange ausbauen

frag ihn doch mal welche teile verbaut werden ???
-
eure problem sind doch normal bei den heutigen autos mit 5-10 steuergeräten und kilometerlange kabeln

mein vorgänger ein vw bora diesel mit 00 ausstattung wurde von 110tkm bis 220tkm von mir bewegt und hatte einiges gehabt wo jeder die schnauze voll hätte
2x Radlager, Getriebehalter, fast alle Metallgummilager an den achsen, Anlasser, 2x motortemperaturfühler,LMM, Antriebswellenmanschette, Flexrohr am kat gerißen, fahrer Türschloss, Servoschläuche haben kleines leck, Mittelrohr vom halter gerißen, Turbolader und kupplung war meine schuld wegen chip
dazu muss der zahnriemen alle 90tkm gewechselt plus alle 15tkm motoröl

nach 110tkm sind das ne menge sachen