mach mal paar bilder von deinen endrohren
sieht aber sehr gut aus ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
wenn jeder sei auto auf dem hof waschen würde, dann hätten wir bald keine bäume mehr
ich meine nur bei wäschen mit shampoo 
-
hast du vieleicht ein bild???
-
ich würde lieber das geld in gute brenner investieren wie Osram und Philips, weil die halten wenigstens paar jahre

-
den tachotest könnt ihr nur machen wenn der motor aus ist. dazu gibt es auch paar anleitungen im netz
mit dem tachotest werden alle symbole im tacho aufläuchten und die nadel drehen einmal bis max. und zurück. bringt nichts

-
weg mit der karre. wenn ich weiss das ein motor von einen bestimmten typ nur probleme macht, dann fahre ich das teil ganz bestimmt nicht mehr.
auch wenn du das fahrzeug 2000€ billiger verkaufst, bist du am ende noch immer besser dran als mit einem motorschaden für schlappe 5-6t€
-
ich kenne einen in hamburg der sowas an einem 325i gemacht hat
er ist auch hier im forum unter dem namen Avior
der sound war der hammer mit dem teil
er hat die schläuche einfach verlängert.
such dir einen auspuffbauer in deiner umgebung und erzähl im was alles gemacht werden muss
-
die Reifenpannenanzeige funktioniert mit jeden reifen und felgen. das system arbeitet über den raddrehzahlsensor

-
ok jetzt weiss ich was du meinst
die letzte schraube zu spritzwand ist fast verdeckt
unter der schwarzen kappe befindet sich eine torxschraube die größer ist als am dom. wenn alle schrauben raus sind, dann kannst du die sträben einfach raus ziehen
-
so wie ich das sehe braucht man die zugsträben nicht ausbauen. die domstrebe wird an den federschrauben befestig
wenn du aber trotzdem diese beiden sträben ausbauen möchtest, dann must du zusätzlich die schraube unter der kappe zwischen den scheibenwischerarmen abschrauben