nein das passt nicht. wenn du aber ein sperrdefferential haben möchtest, es gibt firmen die sowas umbauen ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
ja das kann man machen, aber ich glaube nicht das du für einen kaputten 150€ bekommst

-
Hi,
sehr schöner umbau sehr gelungen!!Lob an dich.
Ist das der Original ESD vom e91 335?Möchte meinen auch umbauen auf 335 look aber ich weiß nicht ob das ohne Probleme mit Teilelektricher Anhängerkupplung geht?
Der umbau geht auch bei fahrzeugen mit anhängerkupplung. dazu brauchst noch einen Satz bügel
das heißt du brauchst keinen neuen Stoßträger wie wirhier im link steht es drine. Teilenummer 16 wird für den umbau gebraucht
http://de.bmwfans.info/parts/c…%C2%A06%C2%A0779%C2%A0422grüße
-
bei uns in der umgebung gibt es paar ersatzteile lieferanten und die nehmen 150€ altteilpfand beim lader kauf. man kann ihn zwar behalten, aber die 150€ sind dann weg.
was willst du mit dem kaputten teil???grüße
-
für deinen 320i ist der aufwand wegen aktivkohlefilter um einiges größer und kostet locker 100€ mehr.
lass lieber die PP anlange auf 335i umbauen
-
es gibt nichts besseres als original teile

-
wo steht das mit dem 330d lader beim alpina 320d?
der 330d hat einen anderen anschluss bzw. krümmer mit V-Bandschelle (spannschelle) und der 320d einen flansch. also braucht man da einen anderen krümmer und den bekommt man nicht ohne alpina fahrzeug -
ich benutze auch die 3M handpolitur und bin sehr zufrieden. eine liter flasche kostet um die 30€
nach dem polieren ist der lack auch nicht so fettig wie mit diesen billig produkten wie sonax oder 1A -
-
Servus Leute, hab gestern den 335i ESD bekommen, brauch ich jetzt nur noch die Teilen was auf der ersten Seite aufgelistet ist, oder noch extra irgendwas. M Paket ist vorhanden.
bei allen Benziner muss noch der aktivkohlefilter auf die andere seite verlegt werden. da wo bei dir jetzt der filter sitzt kommt danach die anlage rein
grüße