ich meine die felgen für den X5 brauchen M14x1,5 schrauben und der 3er hat M12x1,5. somit braucht man adapterplatten und die kosten locker 200-250€
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
war bei mir auch nicht anders

-
deshalb habe ich mir den gekauft, weil ich meinen alten stoßträger am anfang auch umgebaut habe und danach festellen muste, dass die halter noch fehlen

-
hehe scholli, dir fählt aber noch zwei halter am stoßträger für die befestigung des diffusors
die beiden außenlöcher sind sind dann am stoßträger zu befestigen 
-
hier geht es ja richtig ab

meine erfahrung mit überholten Lader von einer bekannten firman ist leider nach 2 wochen in die hose gegangen. das Teil wurde nicht richtig gewuchtet und hat das ganze lager kaputt gemacht so das der verdichter das ganze gehäuse um paar mm bearbeitet hat. das teile habe ich zurück geschickt und mir einen neuen gekauft, den unterschied habe ich sofort bemerkt
die überholten lader sind von außen am krümmer mit Sand/glas gestrahlt, spuren am verdichtergehäuse.....
das teil muss ja nicht schlecht sein, aber originale teile verbauen die firmen ganz bestimmt nicht
-
habs gleich geändert, danke

-
Hallo leute,
habe so eben bei eBay was gefunden für leute die gerne mehr sound haben wollen mit ihren serien anlagen

dazu braucht man dieses teil
laut der Youtube beschreibung einfach anschließen und los gehtshttp://www.ebay.de/itm/Fernbed…teile&hash=item415d68885b
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der 320SI ist meiner meinung der größte scheiß den BMW je verkauft hat. nichts besonderes an dem auto und am motor erst recht nichts. wie lange soll das teil überhaupt am ring halten
das geld würde ich lieber in einen 330i investieren 
-
lieber nach und nach alles nachrüsten als nur mit der M-front zu fahren. schweller gehören meine meinung auch dazu, weil die sieht man bei hellen fahrzeugen
bei pielmeier kommt man die teile schon um einiges günstiger
-
zu groß für so einen kleinen 3er