das teil steht doch drauf als Stoßfänger für 105€ ohne Mwst. oder was hast du beim freundlichen bekommen für diese teilenummer ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
90mm ist genau richtig für den e90. 102mm ist schon viel zu groß und sieht einfach scheiße aus

hast du vieleicht bilder mit besseren ansicht??
-
dafür hat man doch den stoßträger vom 335i
der hat die zwei halter für den ESD und 2 für den diffusor. alles andere funktioniert nicht -
der neue halter ist wirklich zu schwach. da würde ich noch ein kleines knieblech dran schweißen

-
-
Zitat
Frage nur: Ist vor einem Gutachter, eine neue Scheibe mit alten Belägen bestückt eine fachgerecht Reperatur?
wenn die scheiben einen schlag haben, dann müssen dafür doch keine beläge gewechselt werden wenn du noch gut sind. dir wurden auf garantie neu scheiben verbaut, weil die schrott waren und die beläge wolltest du doch selber gewechselt haben. wo ist dein problem

-
ein schweißgerät brauche ich nicht. habe das ganze zeug auf der arbeit von kemppi, EWM.....
EWM ist auch eine sehr gute marke für profis
bei der achse nur die eine seite aufbocken wo gewechselt werden muss

-
hast ne mail von mir
habe auch noch M193 felgen zum abgeben. die teile sind ein jahr alt 
-
klar kann man alte beläge auf neue scheiben oder auch anderes herum verbauen, aber wenn man schon die teile runter hat, dann würde ich sowas gleich in einen rutsch durchführen

145€ für Beläge

-
was jetzt schon 12€
habe die teile echt vor 5 wochen gekauft für unter 10€das ist genau so wie mit den anschlagplatten für die hinterachse (335i ESD umbau) vor einen jahr haben die teile über die hälfte gekotet