Da würde ich wirklich nichts dran machen. Die AGR schaut super aus und genau so muss es auch sein. Den Vliesfilter würde ich erst garnicht verbauen, besser wird es nicht mehr.
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Wie groß war die Messunsicherheit der Anlage?
Bei Maha Anlagen bis zu 3%Die Ergebnisse sagen nichts über den Filter aus.
-
Mal ein interessanter Beitrag aus dem E39-Forum. Die B8 Dämpfer sind schon etwas älter, aber so schlecht scheinen die nicht zu sein
http://www.e39-forum.de/thread.php?postid=1401865 -
Zitat
Na Ralle vorher noch erstmal schön den Motor gewaschen?

So sehen halt gepflegte Autos aus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
-
hatten anscheinend alle 325D Motorena aus der M57 Reihe
-
Das sind halt Arbeitsanweisungen von BMW. Bei den vorgänger Motoren war es noch anders.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Tank befüllen und das Kraftstoffsystem per OBD entlüften.
-
-
Ist es richtig, dass dort ein O-Ring verbaut ist? <- Laut ETK ja.
Jan einem anderem Forum habe ich von 140? + MwSt allein an Arbeitskosten gelesen.
macht eine Arbeitszeit von 1,5-2h, nur als Anhaltspunkt falls du es selben machen willst.Mir ist aufgefallen, das im Druckschlauch, der vom Ladeluftkühler zur Ansaugbrücke geht eine kleine Ölpfütze stand. Inwiefern ist das normal?
Da hast du vermutlich eine kleine Leckage an der Verbindungsstellen. Mit neuen Dichtungen ist auch das Probleme schnell gelöst.Da der LLK der tiefste punkt ist, muss ich davon ausgehen, dass dort eine richtige Pfütze drin steht?
Eine kleine Pfütze ist ganz normal. Ansonsten wird das Öl durch den Luftstrom mitgerißen und landet in den Motor.