es war nur die spur auf der linken seite verstellt. die anderen werte sehen gut aus.
die lackierung ist aber auf der anderen seite :gruebel:
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
wenn der sturz auf der hinterachse mit dem serien fahrwerk nicht mehr einstellen lässt, dann hat die seite was abbekommen oder gummilager defekt. ich gehe davon aus das es nur auf einer seite ist oder nicht???
der sturz verstellt sich eigentlich nicht von alleine

hast du die vermessungsunterlager??? stelle das mal hier rein!
grüße
-
wenn es nur lackiert wurde wegen einen dicken kratzer, dann handelt es sich nicht um einen unfallwagen
du kannst die sache bei einem TÜV prüfer kontrollieren lassen, vieleicht kann er dir mehr sagengrüße
-
hab noch eine Originale chromblende von meinem 320d 163PS rum liegen. bei interesse einfach anschreiben
-
da hat die klimaanlage wahrscheinlich flüssiges kältemittel abbgekommen durch das kaputte expansionsventil. das teil kostet ca. 95€ beim freundlichen
sollte es wirklich defekt sein, dann schalte die klima nicht mehr an

-
ist ganz einfach
mach zuerst die scheibe auf und danach die heckklappe. stell dich an die seite von der heckklappe und ziehe so ein gummiband der verkleidung im Bereich wo das Scharnier sitzt. danach kannst du die verkleidung mit einen leichten ruck raus ziehen 
grüße ralle
-
Schau mal auf der Lederzentrumseite Ralle
http://www.lederzentrum.de/tip/auto/beulen.html
Irgendwo haben die auch ein Video bei dem man sieht wie mit einem Fön Beulen/Wellen entfernt werdenGruß Dom
das würde nicht mehr gehen bei meinen falten. beulen und wellen lassen sich noch gut beheben, aber alles andere nicht mehr

-
mit welchen pflege zeug hast du die falten weg bekommen
bei mir sehen die sitze auch so aus, aber selbst nach der pflege sind die noch da 
vieleicht muss ich mal mit Anti age creme ran und vorher mit clerasil das leder glätten

-
das teil kann man sich zu hause an die wand klatschen aber nicht am auto

-
sieht richtig gut aus. meiner leder sportsitze haben ganz schön falten bekommen auf der sitzfläche.
habe das zeug schon paar mal bei lenkräder verwendet und war super zufrieden