du meldest dich ja noch ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
ich würde das so machen wenn der eine reifen noch über 6mm hätte. das machen auch viele leute so wenn ich bei meinem reifenhändler einen mit plattfuß sehe

-
die M5 nadeln haben einen anderen innendurchmesser zum austecken

-
so mein tacho leuchtet seit heute auch in weiß
zu erst haben wir SMD's mit 250mcd eingelötet und die teilen waren sau dunkel
danach haben wir die 1300mcd eingelötet und die sind schon fast zu hell, aber ich regel die beleuchtung immer um 3 stufen runter. die beleuchtung ist jetzt perfekt auch bei helligkeit
mir fehlen aber noch die richtigen nadeln, weil diese muste ich mit einem lack anstreichen damit es überhaupt nach was aussieht
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_6165812t.jpg]
grüße ralle
-
da wo die getränkehalter sind, hat die polizei einen schlagstock und alkomat hängen

hast du vieleicht bilder von deinem armaturenbrett
-
ja das kann man machen, aber für mich ist es nichts. ok ich fahre auch 18" felgen und da sind die reifen nicht so teuer als non-RFT

-
hammer teil

-
bei uns im norden geht es noch mit blitzern, deswegen brauche ich so ein teil nicht

-
hab mir auch die POI's auf mein navi prof geladen, aber leider warnt das teil nicht wie die zusatzgeräte
na immer hin besser als nichts, weil so oft fahre ich nicht in den süden
. in der stadt fährt man meistens eh nur 50-60km/h wegen fußgänger und co. auf der BAB immer 20km/h schneller als erlaubt wenn die straße es zulässt.grüße
-
Also im Bericht steht "Spurstange vorne links ausgeschlagen".
Der BMW Mann sagte, dass alles neu vermessen werden muss, wenn ich mich recht erinnere,war es die Spur, die neu eingestellt werden muss.
Was da nun genau getauscht werden muss, weiß ich leider nicht.
Ich checke morgen früh mal Pitstop und ATU ab.
Wenn ATU oder PitStop allerdings nur 20 oder 30 Euro günstiger sind werde ich zu BMW gehen, oder was würdet ihr machen?
sollte es der spurstangenkopf sein, dann ist die reparatur günstig, aber bei der kompletten stange würde ich zu BMW fahren. eine achsenvermessung muss so oder so gemacht werden