Erstmal 1-2tkm einfahren und das mit viel Volllast und Temperatur, dann bin ich echt auf die Vids gespannt!
die teile müssen keine paar tkm eingefahren werden weil die leer sind wie der originale ESD ![]()
""
Erstmal 1-2tkm einfahren und das mit viel Volllast und Temperatur, dann bin ich echt auf die Vids gespannt!
die teile müssen keine paar tkm eingefahren werden weil die leer sind wie der originale ESD ![]()
langsam weiter fahren ![]()
genau so muss es gemacht werden. schwarz weiß elektroden sind sehr wichtig bei so eine verbindung nicht wegen den festigkeit, sonder wegen dem scheiß rost der nach paar km wieder kommt. beizen könnte man die nähte zwar auch noch, aber man sollte ja auch nicht übertreiben beim auspuff ![]()
das muss den meisten klar sein, dass mit dem tuning kein motor vollgas fahrten über mehrere stunden vieleicht sogar minuten verträgt. das sehen wir besonder bei den diesel motoren mit den DPF und zu hohe abgastemperatur
mit ein bischen verstand und leichte software hat man lange was von, aber 100PS und über 140Nm kann es nicht gut sein auf dauer ![]()
spurstange kostet 120€ plus einbau und vermessen finde ich ok. sollte aber nur der spurstangenkopf kaputt sein, dann kann man es selber wechseln ohne bühne. das teil kosten nur 60€ plus vermessen 60€ ![]()
bevor ich mir LED's für über 200€ kaufen fahre ich lieber meine ACRS weiter. kein weiss wie lange die ami teile halten ![]()
das hört sich ja gut an. habe damals meine stoßstange bei einem mercedes benz lackierer gebracht und auch top geworden. ich kenne viele probleme mit dem silber von VW fahrzeugen, weil da ist der farbcode nich gleich farbcode wegen der alterung ![]()
dann kann ich die haube kaufen von einem forums kolegen ![]()
ich hätte auch nichts anderes erwartet von einem lackierer, aber bei werksteilen die lackiert sind, kann es doch unterschiede geben oder was meinst du ![]()
kann dir das Xerapol auch nur empfehlen. hatte ein Navi display 8,8" gekauft und dies war voll mit dicken kratzern. nach 15min polieren war wirklich alles weg ![]()
ich glaube man bekommt es bei ATU ![]()
hallo leute,
gibt es bei dem lack Titansilber irgentwelche unterschiede beim e90 bzw. je nach baujahr vieleicht, weil viele lackierer haben vom diesen farbtone noch weiter 3-5 unterlacke.
möchte gerne eine motorhaube Bj:2007 für meinen E91 Bj:2006 kaufen. meint ihr da gibt es keine lack abweichungen????
grüße