-Opel sichten und vernichten
-Lieber Krücken untern Arm als Opel fahrn!!! ![]()
für Cario fahrer
- Vorübergehend geschlossen
und für unsere tiefergelegten
- Bodenwellensuchgerät
""
-Opel sichten und vernichten
-Lieber Krücken untern Arm als Opel fahrn!!! ![]()
für Cario fahrer
- Vorübergehend geschlossen
und für unsere tiefergelegten
- Bodenwellensuchgerät
da der e90 viele lenker hat wie Spurlenker, Führungslenker und Querlenker ist es schwer einen defekt zu finden. ich könnte mir gut vorstellen, dass einer von den verbogen oder ein defektes lager hat.
zweite möglichkeit ist es einen andere exzenterscheibe zu verbauen um noch größeren sturz zu erzeugen, dann muss aber auch das langloch vergrößert werden ![]()
das rechte rad steht schon am anschlag
somit kannst du da nichts mehr verändern außer man will noch mehr negativen sturz
auf der linken seite könnte man noch was rausholen, aber das würde mit der anderen seite nicht mehr passen.
meine beiden schrauben stehen gleich und es wundert mich warum es bei dir so große unterschiede gibt
irgendwas ist auf der rechten seite
aber wie ![]()
hat jemand für mich rote nadeln ![]()
nur zu info. die M3 nadeln passen nicht beim diesel laut wunsch-tacho.de
hallo leute,
also die M5 E60 nadel passen leider nicht beim E90, weil sie einen anderen druchmesser haben zum rauf stecken bzw. die M5 nadel haben keinen halt im tacho ![]()
Ausserdem sind die nadel vom M5 etwas dicker und etwas heller als die nadel vom E92 M3.
das kann sein mit der dicke, sehen aber trotzdem gut aus ![]()
hier die originale anleitung vom ebay link. dieses video gibt es auch beim kauf auf mini-cd ![]()
bei ebay gehen öfters welche für 150€ weg als aktion
die IP anlage kostet 1000€ ohne den diffusor also zusammen 1060€ ![]()
was für eine Berganfahrhilfe gibt es beim automatik :gruebel: wenn ich meine bremse am berg los lassen, dann rollt der hobel nicht zurück. er rollt aber auch nicht nach vorne bei einer großen steigung.
ich glaube die Berganfahrhilfe haben unsere automaten alle, weil wenn das fahrzeug auf D am berg steht und zurück rollt, dann würde das fahrzeug abwürgen oder nicht.