ich habe zwar den 163PS automatik, aber meiner rollt immer auch wenn er 3 tage am stück steht. ohne diese funktion würde ich gegen meine garage fahren
vieleicht liegt es daran, dass ich mein getriebeöl bei 75tkm gewechselt habe ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
ist zwar ne geile sache, aber sowas würde bei unseren 3er nicht funktionieren und deswegen kommt nur das Bilstein Rode control in frage, wobei dieser 0815 knopf überhaupt nicht ins fahrzeug passt

es war auch klar das es für den BMW nichts geben wird

-
-
-
das originale kommt von Castrol. schau mal auf deinen öldeckel im motorraum
wenn andere hersteller auch die LL4 erfüllen, dann kann man es auch kaufen wobei die nicht günstiger sind als castrol. -
ich habe mir den originalen USB-Anschluss verbaut. da ich schon vorher einen Mulf hatte wegen Ladefreisprecheinrichtung, muste ich nur die alte mulf gegen einen Mulf 2 hight austauschen. die kostet bei eBay zwischen 150 und 200€. dazu braucht man noch die USB-Buchse ca. 30-60€ und das verbindungkabel für ca. 20€. codieren muss man es auch noch und es funktioniert auch bei älteren fahrzeugen

-
Franky sehe ich das richt, dass die großen Zeiger 4 LED's haben und die kleinen 2 LED's. auf der ersten seite stand was von 3 für den großen und eine für den kleinen.
grüße

-
noch einer mit dem problem
einen eiskratzer habe ich noch nie verwendet und wischen tue ich auch sehr selten -
beim nächsten wechsel wollte ich das auch bestellen, aber ist wirklich komisch das normales castrol öl über 9€ der liter kostet und hier nur 5,20€

-
na dann weiss ich jetzt, dass es doch probleme mit den scheiben gibt
meine erste heckscheibe war richtig zerkratzt von den wischblättern und jetzt fängt das wieder an 
was verbauen die eigentlich für 0815 scheiben rein, sowas hatte ich bei keinem fahrzeug gehabt