Mit dem Knopf lassen sich nur die vorderen Sensoren ausschalten. In deinem Fall sind sie nicht vorhande, also auch kein Taster. Hast du Sitzheizung?
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
ganz ehrlich - Finger weg von diesen billig Zeug. Was dort verkauft wird kann nicht gut sein. Die Erfahrungen haben schon einige vor dir gemacht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schon mal beim Bosch Dienst angefragt was so einer Reparatur kosten wird? Die können wenigstens die Teile überholen, sogar günstiger einbieten
-
Navi: Ich habe S609A, aber trotzdem keine AGM. Das ist so

Der IBS Sensor wird es dir schon sagen -
Zitat
Falls es eine originale BMW-Batterie ist:
"normale" Batterien sind weiß,
AGM Batterien sind schwarz.Je nach Hersteller kann die AGM von BMW auch in weiß ausgeliefert sein. Meine ist eine davon und wurde vor einem Jahr ausgetauscht. Hat deiner einen IBS Sensor an der Batterie?
Hier die Kriterien für eine AGM -Batterie. Das Navi gehört auch dazu
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
So lange Achsen paarweise gemacht werden spricht nichts dagegen. Es ist ja nur zum überführen nach DE.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Hab ich ja gemacht und die Teilenummer von BMW passt schon zu der LUK Nummer, hab mich nur gewundert, warum auf den Kupplungsteilen keine BMW Kennzeichnung drauf ist, wenn diese Kupplung doch die original von BMW verbaute Kupplung sein soll.
Ersatzteile die über den Zubehörhandel erworben werden haben kein BMW Firmenlogo, auch wenn es sich um das gleiche Teil handelt. -
Mir wurde gesagt das die eps Elektronik direkt im Lenkgetriebe selber verbaut is
stimmt auch
Ich habe deinen Motor mit einem anderen verwechselt. -
Ich habe zwar seinen Text nur zu Hälfte verstanden, aber eine neue Batterie kann erstmals nicht schaden

Kauf dir einfach eine große AGM Batterie, eine normale Starterbatterie bau ich in meine Autos nicht mehr ein.
Eine AGM-Batterie haben alle 3er mit Navi, Standheizungen... Dazu sollte sie nicht zu groß gewählt werden.Den Rest findet er im Forum

-
klingt, als ob sich das unterm Strich nicht wirklich lohnt.
tut es auch nicht ohne einen günstigen Spender zu haben. Den 330d/i gibt es wie Sand am Meer und kosten nicht mehr viel, da braucht man den 320d nicht mehr umbauen. Zudem lässt sich ein 184PS LCI noch recht gut verkaufen.