kein problem, ich werde noch berichten wenn die teile da sind mit paar bildern. LED's werden auch noch rein kommen plus M3 tachonadeln ![]()
die ringe gibt es auch noch in chrom wenn du mags, aber für mich ist das zuviel des guten
""
kein problem, ich werde noch berichten wenn die teile da sind mit paar bildern. LED's werden auch noch rein kommen plus M3 tachonadeln ![]()
die ringe gibt es auch noch in chrom wenn du mags, aber für mich ist das zuviel des guten
ja wenn es dich nicht stört, dann gibt es keinen anderen weg als die teile zu verbauen ![]()
diesen fehler hatte ich auch einmal gehabt bei 240km/h laut tacho. danach hatte ich ihn nie wieder ![]()
das serien schwungrad bleibt immer ein problem.
es gibt mit dem tuning nur nachteile und damit solte man leben können oder ein anderes fahrzeug kaufen
das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich die einzelnen herstelle nicht kenne.
sachs verkauft die performance kupplung für ZMS und die mitnehmerscheibe hat deshalb auch keine federn wie man hier auf dem link sieht. die federn sind halt im ZMS verbaut und deshalb unnötig für die mitnehmerscheibe
http://www.sachsperformance.co…-225-kw-092006/index.html
es wird von ClutchMasters bestimmt ein set geben wo alles drine ist, weil sonst würden sie das EMS auch nicht anbieten
vieleicht kennt sich Alpina_B3_Lux da besser aus
genau das problem habe ich auch. wollte heute welche bestellen, aber ich finde keine
die M3 zeiger bekommt man überhaupt nicht mehr zu kaufen X-P
ok die haben eins aus alu und damit ist sie um einiges leichter als die serien scheibe.
achja das EMS braucht eine gefederte Mitnehmerscheibe bzw. man kann keine vom ZMS verbauen in ein EMS ![]()
was heißt den eine verstärktes EMS??? das sind nur stahlscheiben
solten die eins im sortiment haben, dann würde ich gleich alles von der firma verbauen, weil bei sachs bekommst du sowas nicht ![]()
kann mir einer sagen ob die E92 tachoscheiben mit weißen rand auch beim E90/E91 passen???