als kleiner tip. kauf dir marken LED's wie osram, weil die 0815 ebay teile kann man vergessen und kosten tuen die auch nicht weniger ![]()
leuchtstärke soll am besten die 1000mcd nicht überschreiten, weil das wird dann sehr hell.
ich werde es mal mit 140mcd probieren ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
was meinst du damit??? hast du ein EMS oder ZMS, weil aus deinen texten werde ich nicht schlau

-
mein bruder hat sich so ein teil gekauft und es funktioniert sehr gut damit. man muss kein teil für 100€ und mehr kaufen oder willst du einen LED Full HD TV zusammen löten
für private zwecke reicht das teil
http://cgi.ebay.de/Profi-Lotst…zeuge&hash=item5189a3b609 -
mit 2000€ kann man gut rechnen sowie eine woche ohne auto

-
kauf dir einfach einen guten lötkolben bei conrad oder eBay mit guten kleinen spitzen
die led's haben auf eine ecke so eine absenkung und die muss auch so eingebaut werden wie im tacho vorher gewesen[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/180082_rb_00_fb.epsnju7.jpg]
grüße
-
gibt es überhaupt ein EMS für den 335i? ich würde damit sehr vorsichtig sein, weil ich kenne keinen der sowas an seinem 335i verbaut hat.
wegfliegen wird nichts, außer das nach einer bestimmten zeit ein rupfen kommt beim anfahren mit dem ZMS oder man hat glück und das teil hält sehr lange. ich kann dir das nicht genau sagen, aber auf die dauert kann das nicht gut werden
ClutchMasters kupplungen halten ein drehmoment von 700Nm laut google was sehr viel ist
und was ist mit dem serien getriebe 
-
welche LED's habt ihr genau verbaut? weil mein bruder hat sich welche von osram mit eine lichstärke von 140mcd gekauft und die leuchten richtig gut bzw. genau wie bei audi ohne das die augen schmerzen nach langen nachtfahrten
werde meinen am wochenende umbauen wenn die roten zeiger da sindgrüße
-
natürlich ist das ZMS ein problem auch wenn sachs eine verstärkte kupplung anbietet. mit der zeit geht dein schwungrad so oder so kaputt. die 600Nm kannst du gleich vergessen bzw. nicht für lange zeit.
-
das einmassenschwungrad kannst du bei den modernen autos vergessen. das ganze auto vibriert und man bekommt geräusche aus dem getriebe die nervig sein können. das schwungrad bauen sich leute ein die leistungshungrig sind

für deine zwecke reicht auch eine sachs performance kupplung mit organischen belag. die sind meisten 100 bis 150Nm stärker ausgelegt als eine serien kupplung und fährt sich ganz normal
achja pedaldruck wird größer -
breitere reifen haben nicht immer einen vorteil. fährt man durch aquaplaning oder schneematsch, so verliert der reifen schnell kontakt dank seiner großen fläche. dazu mehr bei ADAC oder youtube