das ist keine originale
weil die nicht passen
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
hab die selbe größe wie du und bei mir passen hinten nur 15mm platten pro seite. die 6 zylinder haben eine andere spurweite wie ich das gehört habe und da solle mehr gehen. vorne könnten 10mm pro seite auch passen
-
irgentwie passt die stoßstange nicht zu deinem auto bzw. es fehlt was wie der Auspuff oder ein diffusor in schwarz. da kommt die m-stange besser rüber

-
das kleine ding kannst du noch locker reparieren lassen. hab das damals bei meinen 19" auch gemacht und konnte laut reifenhändler 210km/h fahren
der 320d fährt ja nur 220km/h (nicht nacht tacho
) -
ich kann dir keine genauen zahlen sagen, aber 1,5cm sind es bestimmt. werde mir die teiferlegungsteller an der VA verbauen, weil ich möchte kein anderes fahrwerk
grüße
-
hab das vor kurzen auch gemacht. dafür muste ich aber die seiten verkleidungen ausbauen, weil ich sonst nicht an die schrauben gekommen bin rechts und lins. die sitzfläche habe ich auch ausgebaut.
die beiden rückenlehnen sind miteinander zusammen gesteckt

-
das hat nur die Mulf 2 Hight

-
ist alles nicht so schwer wenn man keine zwei linke hände hat. lichwellenleiter zu verlegen geht auch schnell

für den Umbau brauchst du eine
- Mulf Hight 2 (150-200€ bei ebay)
- Bluetooth Antenne 15€ bei BMW
-kabeln, mikro....codieren muss man das teil auch noch. das kann dir car-coding machen
grüße
-
nur federn auf der vorderachse würde ich nicht machen. willst du nur 10-15mm, dann kauf dir die federteller oder ein satz federn

-
VTG Turbolader dürfen seit langen nicht mehr überholt werden laut hersteller. es können viele sachen falsch gemacht werden wie die einstellung der VTG stange, wuchten,....
ich hatte damals für meinen VW einen generalüberholter Turbolader eingebaut und nach 20 tagen war er schrott. deswege lieber 200€ mehr investieren aber dafür ruhe
grüße