hab ihr einen neuen turbolader verbaut? wurde schon mal fehler ausgelesen? stecker alle richtig angeschlossen sowie dichtigkeit der schläuche?
wir brauchen da schon mehr info.
""
hab ihr einen neuen turbolader verbaut? wurde schon mal fehler ausgelesen? stecker alle richtig angeschlossen sowie dichtigkeit der schläuche?
wir brauchen da schon mehr info.
kein tuner verbaut dir ein anderes steuegerät wegen chiptuning. es werden einfach neue daten über dein MSG rüber gebügelt und gut is ![]()
bei den 320d performance kit wird ein anderes steuergerät verbaut. aussagen hier aus dem forum
ich sag nur automatik und prüfstand ist der letzte dreck
die leistung haut von vorn bis hinten nicht. 3x messen und 3 verschiedene werte + - 15PS
getriebeöl wurde erst vor kurzen gewechselt, aber am verbrauch hat sich nichts geändert außer weichere schaltung
meiner ist Bj:06
nur mal kurz als info. den hohen verbrauch haben schon die alten E46 320dA gehabt ![]()
da steht es ist ein teilegutachten nach §19.3 dabei. damit sollten paar fahrzeuge drine stehen, aber um welche handelt es sich? es kann nicht sein, dass im gutachten alle BMW's aufgelistet wurden wie in der überschrift. sonst müssen die einzeln abgenohmen werden für dein fahrzeug.
grüße
so ein kleiner zwischen bericht ![]()
hab jetzt von 17" M194 felgen mit mischbereifung non RFT auf die 18" M193 felgen gewechselt auch mit mischbereifung aber dafür mit RFT.
die hinteren felgen sind um einiges schwerer als die alten 17" durch den scheiß RFT's, aber es hat sich am verbrauch nichts getan. der neue michelin reifen ist auch um 10mm breiter als der hankook reifen obwohl beide 255er sind ![]()
naja jetzt bei den warmen temperaturen habe ich wieder 7,3l wie im letzten jahr, aber jetzt mit größeren felgen ![]()
also an den felgen kann es bei mir jetzt nicht liegen
finde die automatik hält die gänge viel zu lange obwohl nicht mehr viel beschleunigt wird.
gibt es da vieleicht ein update vom freundlichen????
grüße
was für eine einpresstiefe haben die felgen?? ich könnte die felgen von meinem arbeitskolegen bekommen in 10Jx19" für die hinterachse, aber die haben leider ET20 und vorne 8,5J auch mit Et20. sind BBS Ch in schwarz
ich sehe das einbischen anders. wenn mein fehrseher nach 3 jahren kaputt geht, dann bekomme ich zu 100% keinen ersatz oder eine kostenlose reparatur. da kennen die hersteller nichts
wenn ich das hier immer so lese, dann ist BMW ganz schön kulant bei vielen schäden ![]()
für eine klage gegen bmw braucht man aber mehr wie eine blöde aussage vom meister die vieleicht nicht stimmt. ob die motoren ein produktionsfehler haben kann nur ein gutachter bestätigen was ich aber nicht glaube.
am besten weiter versuchen einen kulanzantrag zu stellen, sonst hat man einfach pech gehabt ![]()
passen die felgen ohne bördeln ![]()