ich hatte mal die H&R DRA vor ca. 3 jahren auf einem anderen fahrzeug gefahren und war nicht gerade begeister vom dem sytem. die gewindebuchsen waren eingepresst und gingt schnell kaputt. einmal wollte ich die felgen wechsel und dabei drehte die gewindebuchse durch und konnte die räder nicht abbauen. war eine scheiß arbeit die teile wieder lose zu machen. habe sie danach neue auf garantie bekommen und gleich weiter verkauft an meinen kumpel der ganau das selbe problem hatte
er muss sogar eine schraube ausbohren, weil sie nicht raus wollte wegen der blöden gewindebuchse.
vieleicht hat sich da jetzt was geändert am DRA system, aber die erfahrung möchte ich nicht mehr machen ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
so sieht es aus. der e90 ist schon 6 jahre auf dem markt und jetzt kommen sie mit ihren tuning kits.
ich sehe gerade das keine andere kupplung für den 320si angeboten wird beim kit und das soll alles halte
-
Watt nä nie im Leben

es gibt leute die kommen mit 150PS diesel genau so gut klar wie mit einem 335i
er wird schon seine gründe haben warum er ihn verkauft hat. -
Ist die Liste auf Seite 1 jetzt eigentlich komplett?
ja ist sie

-
man könnte auch die performance der eisenmann verbauen wie vom 335i. die sache mit dem TÜV ist das eine, aber merken werden das die wenigen prüfer

naja so schwer ist der umbau mit meiner teileliste auch nicht mehr
. man braucht halt noch paar sachen für den aktivkohlefilter und ne werkstatt -
man bekommt das zeug auch bei ATU fürn 10er
aber genau das meine ich. kann das nur empfehlen 
-
Dank admin's Thread zu FK bin ich bei FK auf LED's gestoßen, die den ARCS zu 100% ähnlich sehen: http://www.fk-shop.de/Beleucht…-3er-Bj-05-08-oxid-1.html
Steht sogar da mit E-Prüfzeichen...wers glaubt egal, dank den 25% Rabatt die die Foren bis 31.05. haben sicherlich für manche interessant

Edit: Ich hab mir die Teile mal bestellt für 31€ inkl. Versand kann man nicht viel falsch machen^^
gibt mal bitte bescheib ob die ein e-prüfzeichen haben

-
ich hatte bis jetzt nur die BMW 188, M194 und M193 felgen gehabt und alle hatten das BMW logo eingegossen gehabt. kann auch sein das andere hersteller drauf stehen, aber so lange die teilenummer drauf steht ist alles jutt

-
das problem mit dem gestank hatte ich früher oft bei meinem vw bora auch wenn die klima 5-10min vor ende der fahrt ausgemacht wurde.
Bei VW wurde die klimaanlage immer mit desinfektionsspray behandelt von Würth. habe es danach immer selber gemacht einmal im jahrdie dose wird im fußraum vom beifahrer rein gelegt und angemacht mit so einer einrastung die an der dose angebracht ist. die dose sprüht ca. 3-5min und dabei muss die klimaanlage laufen mit umluft (ganz wichtig) auto sollte danach 10-15min laufen und es darf keiner im innenraum sitzen. nach dem ganzen prozess fenster runter und kräftig durchlüften.
hat bei meinem auto immer sehr gut gklappt und kostet mich keine 10€
BMW macht es mit ihren geräten nicht anders, außer die sprühen die lösung vom inneraumfilter. -
haben die teile überhaupt löcher
weil das aus wie ne kleine senkung