wow ein diagramm
ob es wirklich eins vom 335i war oder vieleicht doch ein bastel fahrzeug.
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
ja es waren die NGK ILZFR6D11 und wurden bis 03/2007 verbaut

-
hallo leute,

hab die M193 Felgen seit kurzen und möchte den einbischen breiter machen ohne die kotflügel zu kratzen.
momentan habe die Michelin RFT die fast 15mm breiter sind als die Hankook reifen in der Dimesion 255/35
nun bei manchen ging das nicht mit den 40mm pro achse auf der HA. meint ihr mit 30mm würde das passen ???
vorne werde ich nur 20mm pro achse verbauen
grüße
-
laut unseren forums tuner hier ist es im steuergerät hinterlegt und ich denke der tuner sollte das können. einfach beim tuner nachfragen

-
ich kann dir die firma elmerhaus empfehlen uli und nur 110km von Hamburg
. früher auch unter den namen Digital Racing, aber noch immer der selbe chef. die machen komplett umbauten und da stehen öfters Porsche, viper ferraris zum umbau. guter allrad Prüfstand bis 800kW
war da schon mit drei autos und alles ohne probleme
bei den Preisen kann man locker 100-200€ runter handeln -
das auto ist in meinen augen zu verbastelt. hat was von DTM Style
klar haben hier die wenigsten so viel geld in so einer kurzen zeit für so viel schrott hinterlassen

aber so lange es dir spaß macht ist alles gut

-
ich glaube nur software
wir haben glaube ich mal die bauteile vom 123d mit dem 320d 177PS verglichen und es war fast alle komponenten gleich
-
auch aluminium oxidiert schneller als du denken kannst. es zwar schön und gut bei den neuen autos, doch bei alu muss man das material gut konsenvieren
ich sag nur reparaturen an alu beherschen die wenigsten 
bei E91 muss man halt selber hand anlegen und nicht auf die hilfe von freundlichen warten. nach dem lackieren muss man an der verkleidung was machen sonst ist die scheiße wieder da
grüße
-
keine bange, der stahl roßte sehr lange

-
live habe ich die felgen hier in hamburg nur einmal gesehen. hier fahren zwar einige die felgen, aber auf die masse ist es noch immer zu wenig