was für ein gerät
die felgen sind der hammer ![]()
hier fährt auch einer so einen hübschen roten E92. ich glaube Uwe....
""
was für ein gerät
die felgen sind der hammer ![]()
hier fährt auch einer so einen hübschen roten E92. ich glaube Uwe....
wie viel kilometer willst du im jahr fahren?
versicherung für änfänger beim 3er E90 wird nicht ganz billig ![]()
hab ein 32Gb stick mit ca. 10Gb musik drauf. funktioniert auch super schnell. mal schauen wenn der stick voller wird ![]()
wir müssen hier auch unterscheiden zwischen DKG und wandler. ich würde mal gerne wissen im welchen gang das DKG immer anfährt ![]()
du meinst power-box. ich habe damit zwar gute erfahrungen damals gemacht, aber als ich danach auf dem selben motor ein richtiges tuning hatte, lief der motor um einiges besser. mit tuning box hat man ein sehr gutes drehmoment im unteren bereich und oben ist es schnell vorbei
Mirco-Chiptuning Deutschland ist bestimmt wieder so ein 0815 power-box ![]()
ich würde sie schwarz machen
passt besser zu deinem fahrzeug
einfahren vieleicht noch vor 10 jahren, aber heute ist schon fast sinnlos. schon mal dran gedacht das ein diesel sein spitzen moment bei unter 2000U/min hat und damit hat die höchste belastung auf lager, getriebe..... manche kenne das vieleicht nicht anders mit dem einfahren, aber die entwickler von mehreren hersteller sagen da was anderes.
schon mal an mietfahrzeuge und andere gedacht. da fährt keine den motor ein bevor der kunde ihn bekommt
danach stehen genau die gurken bei mobile zum verkauf in TOP ZUSTAND ![]()
das ist leider wege dem deutschen gesetz so. bei meinen brüder sind DWA ab werk verbaut und man hört sie fast nicht mehr im haus ![]()
Ich habe noch ein Samsung F480 und das ist laut Liste voll kompatibel aber gut ich werde es glaube ich echt mal mit nem anderen Handy versuchen.
Und das iphone 4 hat kein Snap inn was ist den das schon wieder für ein Müll??
gibt es schon
http://cgi.ebay.de/BMW-Basic-S…alter&hash=item3a62d25068
für E91: der einbausatz für mein auto (ohne panoramadach) kostet 189€ ohne MwSt. für fahrzeuge mit panorama kostet es ca. 233€ ohne MwSt.
für den E90 kosten die sätze nur 188€ ohne MwSt.
im einbautset ist eine einbauanleitung dabei ![]()