oder Tiegertange mir bier 
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
hab gerade mit meinem nachbar über mein vorhaben geschnack und dabei hat er mir noch seine reste von der folie gegeben
hab gleich an
meinem touring die teile verklebt. verklebet wurde auf der ganzen fläche wo die verkleidung aufliegt und somit sollte das erstmals reichen.
jetzt habe ich meine folie umsonst bestellt
naja auch egalhier paar bilder. ich muss die folie noch mal nachschneiden wenn sie trocken ist, aber sonst schaut eh keiner da hin

man sieht deutlich die abriebspuren von der klappe
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0198unov.jpg]danach mit folie gepimpt
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0200hnud.jpg]grüße
-
folie und filz bestellt. werde das erstmals mit transparenten folie bekleben. sollte das nicht reichen, dann kommt da nur filz drunter
grüße
-
über die anleitung würde ich mich auch freuen.
ich hab schon bei Car-Guard angerufen wegen ihren anlage die eingentlich super sind. Doch bei bmw gibt es da oft probleme laut mitarbeiten von gar-guard. somit kann man nur das originale nachrüstengrüße
-
meinen hat car-coding damals gemacht
also müste das mit normalen mitteln funktionieren wie INPA -
ne das kann doch nicht sein

ich muss meinen irgentwie noch schützen bevor er noch rostet. hab einen 2006 mit 70tkm und ist ein garagen auto

-
das ist nicht dein ernst oder

bremsscheiben dürfen rosten und es geht auch nicht ander bei blanken stahl. erzählt das blos nicht dem freundlichen

-
Ich habe Filz geklebt
Habe mir einen „Neuen E91“ angesehen, da kommt die Abdeckung
nicht mehr an das Blech
Gruß
Jürgenwie dick war der filz??? ich wollte gerne mit 3mm bekleben
meist du ich bekomme die abdeckung noch drauf 
-
Ja, die 1,5l/Stunden waren der Momentanverbrauch. Da haste recht...
Werd ihn dann einfach blubbern lassen

was 1,5l die Stunde in D
. kenne das bei audi/VW wandler automatik anders mit nur 0,6l die stundegrüße
-
ohne anlernen des schlüssels geht nichts mit der fernbedienung. ab zu freundlichen und einmal auslesen, weil es können viele sachen sein. kann mir nicht vorstellen das es am schlüssel liegt