irgentwie sind die Blacklines teuerer geworden
genau das selbe Problem gibt es mit 313 Felgen ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
und jetzt zurück zum thema. 90% der post hier sind nur dünnschiss und das gelaber 335 vs. M3 geht jeden hier auf den sack

-
bei meinem waren TEXTAR verbaut sowie beim kumpel. vieleicht haben sie auch Jurid verbaut, aber von den halte ich nicht viel.
-
BMW verbaut TEXTAR Beläge die eingentlich ganz gut sind, aber für meinen geschmack stauben die zu doll.
eine günstige und gute lösung wäre alles von ATE zu kaufen
wird hier meisten auch empfohlen 
-
das teil ist zu teuer. mit weiter suchen bekommt man schon besser ausgestattete 3er.
für 3000€ reparatur wird das mehr sein als nur eine stoßstange. alleine lackierte stoßstange kostet bei
ca. 900€ plus halter und schrauben höchstens 1500€ mit montage -
genau
behördenfahrzeuge haben größere bremsanlagen und somit passen sie nicht an dein fahrzeug -
hast du von der polizei ein zettel vom unfall bekommen? danach bei deiner versicherung melden und der rest läuft automatisch

-
schaut gut aus deine bestellung und wer braucht schon cd-wechsler. ich habe selbst due USB-buchse und betreibe damit einen 32Gb stick

-
dein glück möchte ich nicht haben
erster unfall und dann so einer. manche leute wären vor panik nicht mal raus gekommen aus dem auto. also Tag markieren und nächstes jahr feiern -
wow, wenn du noch ein größeres display brauchst. ich hab noch ein 80cm LCD Touch