Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
hey wie war das treffen ? das wetter war ja echt gut
Gibt es auch bilder ????
-
geile farbe, das wäre auch was für mich
-
das heißt im klar text wenn er meinen ESd vom 325i an seinem Diesel montieren würde müsste er eine andere Stoßstange sich besorgen die halter passen aber?
Was ist den an der Stoßstange anderes?Sehe ich das richtig.
man braucht nicht eine neue Stoßstange, sondern Stoßträger, weil auf dem sind die halteraufnahmen. sorry hab mich beim 3. post falsch ausgedrückt mit dem stoßfänger
-
ja die schauen ein bischen anders aus, weil der benziner eine abgasklappe hat und somit kein platz für den anderen halten.
übrigens du brauchst noch einen anderen stoßfänger, damit du den ESD haltern kannst. also wenn du ein 330i ESD verbaust, dann brauchst du einen stoßfänger vom 330i. es passen auch andere, aber das soll nur als beispiel sein. der vom 320d kannst du für keinen anderen ESD verwenden
grüße
-
verstehe ich nicht
wenn der 335d rohre nach unten hätte, dann würde er schon längs fliegen oder hätte so wenig kripp, dass er garnicht von fleck kommt
-
das kann dir noch keiner sagen, weil es den ESD von PP für den diesel nicht gibt bzw. soll angeblich noch kommen.
-
es gibt keine probleme mit den abgaswerten, weil der ESD wie der name schon sagt die lautstärke dämpft.
so lange dein Kat drine ist, kannst du auch ohne ESD fahren und AU bestehenob du danach ohne ESD die HU bekommst ist schon eine andere sache
-
Das was BMW freigegeben hat ist nur beständigkeit für das Material wie motorblock, dichtungen, einspritzalagen...... aber es sind halt andere Probleme da wie schon geschrieben mit motorölverdünnung
der Diesel in DE hat auch einen anteil von 7% Raps und genau das selbe passiert hier auch. das raps verdünnt mit der Zeit das öl und kann nicht entweichen wegen höheren verdampfungs temperatur als der normaler Diesel. ok bei 7% Raps ist es noch nicht wild, aber irgentwann wird der auch höher sein wie beim unsern E10
-
warum sollen diesel fahrzeuge verstecke rohre haben
es gibt auch benziner die zwei dicke rohre haben, aber dafür 0 klang.