warum sollen diesel fahrzeuge verstecke rohre haben
es gibt auch benziner die zwei dicke rohre haben, aber dafür 0 klang.
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
junge lass die ganzen diskussionen hier. es gibt auch andere fahrzeuge wie einen M3 auf der straße die schneller sind. wer auf der landstraße 220 fährt, der gehört in den graben und nicht auf die straße
naja der andere mit seinen bremsen ist auch ein brüller des tages
hadelan
-
ne 335er bremsanlage hätte ich auch gerne, weil meine packen echt schlecht auf der BAB
-
du hast zei möglichkeiten.
1. Felgen anschleifen, dick füllern, danach glatt schleifen und überlackieren. das kann jeder lackierer um die ecke machen

2. glasperlnstrahlen und pulver beschichten. je nach größe 200-350€ für alle 4 felgen
grüße

-
naja, die sind mehr als langweilig

lieber originale fahren als solche
-
hallo mr. .<br><br>

-
dann mach das mal so in 3-4 wochen wenn die teile da sind

-
was für ärsche sind das wieder

das wird wahrscheinlich ein vollkasko schaden sein.
schau mal bei eBay nach den teilen oder unter diesen link. man bekommt schon viele teile einzeln zu kaufen, aber das wirst du ja sehen was alles gebraucht wird
http://de.bmwfans.info/parts/c…icle_trim/outside_mirror/
lackierung kosten bestimmt 30-50€
grüße
-
also von innen ist das auto vom feinsten und alles gut durch dacht. das i-drive hat eine super position sowie die fensterheber

was ist das für ein lenkrad
bei einem auto mit so einer austattung gehört wenigsten ein lenkrad mit daumenwölbung. ein golf GTI hat sogar einen besseren
-
warum fährt ihr alle zum freundlichen wegen dieser blöden scheibe. ich war vor zwei wochen beim glaser wegen meiner heckscheibe und da stand ein E90 LCI, bei dem eine klimakomfortscheibe verbaut wurde. das gute daran, man muss nicht drauf zahlen und keine langen termine wie beim freundlichen
grüße