ein diagramm wird wohl keiner haben nach dem update. es handelt sich um eine reine software lösung von BMW und diese kenne die mitarbeiter nicht
max. drehmoment wird dein fahrzeug ja noch haben, sonst würdest du das merken oder nicht?
grüße
""
ein diagramm wird wohl keiner haben nach dem update. es handelt sich um eine reine software lösung von BMW und diese kenne die mitarbeiter nicht
max. drehmoment wird dein fahrzeug ja noch haben, sonst würdest du das merken oder nicht?
grüße
das was der tüv mach ist schon ok und wird nicht übertrieben. fahr mal mit 5 leuten und bischen gepäck im kofferraum auf der BAB, spätesten bei großen bodenwellen schleift das teil. bei bodenwellen hast du nicht nur das gewicht der insassen/gepäck, sonder auch das gewicht des fahrzeugs und das wirkt beim fahren um einiges mehr als der test vom TÜV.
sowas machen nur pfuscher. wenn es schleift, dann muss es auch richtig gemacht werden
Und ja natürlich ist es billigtuning usw... Keine Diskussion hier, ich war zufrieden, und hatte diese 50000km ohne Probleme verbaut...
MFG
na wenigstens sagst du uns die wahrheit billig muss nicht immer schlecht sein
na super
mein tempomat hat noch die funktion von 1998 vom golf 4
ohne M-PaKeT hätte ich mir den E91 nicht gekauft, weil er einfach zu langweilig aussieht.
auf den straßen sehe ich selten einen mit M-paket, aber hier im forum wimmelt es nur von den
klar ist zu zweit besser, aber auch nervig das ganze
ganz erlich,
die methode mit der fußbremse pumpen geht meistens in die hose. ich habe das schon einige mal so gemacht und immer war das bremspedal zu weich danach. mache das jetzt immer mit entlüftungsgerät und ist um einiges besser
bei pitstop kostet der wechsel 19€ alleine die bremsflüssigkeit kostet 10€ und dafür macht man sich die hände nicht schmutzig
grüße