Beiträge von Turbo-Ralle

hab mich gerade im e60-forum eingelesen und da kommen schon paar sache die mich stören würden.

- es entsteht öfters ein rauschen in den lautsprechern durch den USB anschluss.
    - festplatten müssen eine sehr kleine stromaufnahme haben, sonst läuft sie nicht
    - um in die musikliste zu gelangen muss das lied beendet werden und dann kann gewählt werden. Stimmt das???

grüße

zu Nr.1
    kann bei jeden passieren und das auch ohne tuning

zu Nr. 2
    dann hat der motor teile vom kaputten turbolader gefressen oder durch ein ölschlag gestorben. auch das kann bei jeden passieren :D

Nr.3
    Welche blöde kuh fährt mit einer kupplung das schon seit 2-3 jahren rutscht :lol: dann wundert mich der laderschaden auch nicht mehr :thumbsup:

Nr.4
    der Fiat 124 Spider hat die scharfe nocke nicht überlebt und ich mache mir sorgen wegen meinen sportluftfilter :totlachen:

ich verstehe euer problem nicht :huh: der thread steller hat nur ein kleines probleme mit zu starker software bzw. ist vieleicht seine kupplung am ende???
    hier steht nicht vom welchen hersteller die software kommt :whistling:

chip hin oder her, jeder soll es für sich entscheiden. das blöde gesabbel mit meiner schwager, mutter, tante um 3 ecken.... habe alle probleme höre ich in fast jeden forum.