Mulf 2 hi ist die ladefreisprecheinrichtung mit USB und bleuthoot funktion. einfach die suche benutzen oder google
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
bitte hier durchlesen. da steht es drine zum punkt 3 von mir. somit würde das ACM modul für mich weg fallen. also bau ich mir doch die mulf2 hi ein
http://www.e60-forum.de/thread…7065222080750cf278&page=2 -
hab mich gerade im e60-forum eingelesen und da kommen schon paar sache die mich stören würden.
- es entsteht öfters ein rauschen in den lautsprechern durch den USB anschluss.
- festplatten müssen eine sehr kleine stromaufnahme haben, sonst läuft sie nicht
- um in die musikliste zu gelangen muss das lied beendet werden und dann kann gewählt werden. Stimmt das???grüße
-
die geschichte würde mich auch intressieren, weil ich wollte auf USB umbauen
-
1. Kollege von mir mit seinem gechippten Seat Leon ==> Turbo nach 6 Monaten am A
2. Mann meiner Kollegin mit gechipptem E91 330D ==> 1 Jahr später Motorschaden durch Turbo
3. Kumpels Freundin Audi A3 von 125 auf 177PS ==> der 4.Gang rutscht durch und 2-3Jahre hats gehalten, dann Turbo am A (den hab ich sogar mit umgebaut - das komplette Schaufelrad hats zerlegt)
4. Bekannter mit scharfer Nockenwelle am Fiat 124 Spider ==> Differenzial zerlegt
5. Kollegin von mir mit gechipptem A3: da hält alles weil die aus finanziellen Gründen nie Gas gibt um auf 5l/100km zu bleiben==> wenig Verschleiß
(da könne ich übrigens mit Gasanlagen weitermachen, weil die genauso gut sind für den Motor)Die Formel 1 Wägen halten eben auch nur ein Rennen, dann wird der Motor revidiert
zu Nr.1
kann bei jeden passieren und das auch ohne tuningzu Nr. 2
dann hat der motor teile vom kaputten turbolader gefressen oder durch ein ölschlag gestorben. auch das kann bei jeden passierenNr.3
Welche blöde kuh fährt mit einer kupplung das schon seit 2-3 jahren rutschtdann wundert mich der laderschaden auch nicht mehr
Nr.4
der Fiat 124 Spider hat die scharfe nocke nicht überlebt und ich mache mir sorgen wegen meinen sportluftfilter -
sachs performance mit organischen belag
pedalkraft wird aber höher sein als vorher -
hab den buchstaben "K"
also wurde meiner in München gebaut
-
ich verstehe euer problem nicht
der thread steller hat nur ein kleines probleme mit zu starker software bzw. ist vieleicht seine kupplung am ende???
hier steht nicht vom welchen hersteller die software kommtchip hin oder her, jeder soll es für sich entscheiden. das blöde gesabbel mit meiner schwager, mutter, tante um 3 ecken.... habe alle probleme höre ich in fast jeden forum.
-
ich bin dieses mal nicht dabei
wurde leider zu einem geburtstag eingeladen den ich nicht absagen kann
viel spaß euch noch
-
schicker touring. der lack kommt mir bekannt