Lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt,gegenüber dem kompletten wechsel Preislich ?
Was meinst du jetzt?
""
Lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt,gegenüber dem kompletten wechsel Preislich ?
Was meinst du jetzt?
Wir haben den Teutonia Cosmo. Das Gestell passt längs in den Touring nicht ganz so gut, denn dafür müssen die hinteren Räder runter. Wir legen das Gestell mit dem Buggy bzw. Hartschale immer quer, ohne zu zerlegen.
Zum vergleich hatten wir mal einen Hartan Vip. Dieses Modell hat ein kürzeres Gestell, aber auch ein breiteres und passt in beide Richtungen. Leider haben wir die Aufsätze nicht testen können
Glaub es mir, dann hat entweder dein Wagen, oder Du ein Problem.
Schon mal die ersten beiden Seiten gelesen? Wir drehen uns hier nur um den Kreis. Das Problem ist bekannt und daran kann der Fahrer nicht viel unternehmen ![]()
Kann dann noch sein das der verbaute Lader ein Billigteil war...
blödsinn ![]()
Sollte ich bezüglich des folgenden Tunings hardwaretechnisch noch anders verändern?
Nein, auch der LLK reicht vollkommen
Wo hast du die gefunden und steht auf dem Teil was drauf, wie etwa eine Nummer?
Ich glaube am sinnigstens war die Antwort das er sich überdreht hat weil diese "Knöpfe fehlen.
Den Gurt kannst du nicht einzeln kaufen. Er wird nur mit der Rückenlehne angeboten (siehe Nummer 2)
http://www.leebmann24.de/bmw-e…3219&grafikid=149788&vin=
Was ich gemacht habe, ist die Sitzbank ausbauen und den Gurt von der Karosserie lösen. Danach kannst du den Gurt weiter einrollen lassen und wieder zurück ![]()
Mit den ganzen teilen ist der 3er danach wie neu. Willst wohl das Auto noch lange fahren? Meine du hast schon knapp 300tkm auf der Uhr.
Hast du dir schon mal die Hardyscheibe angeschaut?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
sauber gelöst. Wie wäre es mit einem Soundfile?
Jedenfalls hat da auch mal der Gurt geklemmt und wollte nicht raus. Einmal Rückbank umklappen und wieder zurück und es ging wieder. Irgendwie sperrt sich da beim Umklappen der Gurt. Aber keine Gewähr ob das beim E91 war.
Genau das gleichen bei meinem E91. Zum Teil musste der Gurt ausgebaut werden weil nichts mehr ging
. Das Problem war, dass die Druckknöpfe bzw. Stopper nicht mehr vorhanden waren. Diese verhindert das Überdrehen der Rolle, weshalb das Teil auch mal blockiert.
Teil 6 und 7
http://de.bmwfans.info/parts-c…ssories/safety_belt_rear/
wozu Motorlager?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2