anrufen und fragen, weil mein freundlicher macht nichts ohnen einen termin ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Was wurde bei den Fensterhebern verschlafen??
die fensterheber tasten sitzen so weit, dass ein orang utan nicht ran kommt und bei den anderen türen sage ich nichts außer dummheit hoch 3 von BMW -
wieso krank. ich fahre 30min bis nach hause von meiner arbeit und das auto wird nun mal im sommer schweine heiß. die klimaautomatik braucht schon recht lange finde ich

-
update beim freundlichen und dann läuft das teil

-
naja im sommer stelle ich das teil immer auf 18°C, weil das leder einbischen warm wird
und im winter brauche ich schon meine 21° oder auch mehr.
aber ist ja auch egal wie oft ich das teil verstelle, bei der entwicklung haben die mal wieder geschlafen wie beim fensterheber
-
mein bruder hänselt mich deswegen immer, weil sein scheiß passat es hat

-
na super
hatte mich schon gewundert warum ich es im bordbuch nicht finde 
-
freu mich das es bei dir schon mal geklappt hat, aber ist nicht im lager schon fett drine????
-
und genau deswegen schalten die automaten nach paar tkm härter oder gehen kaputt durch die einmalfüllung . warum wechselt ZF im dortmund das öl bei den BMW kunden und empfehlen es sogar
es hat schon sein grund 
lieber 400€ für wechsel bezahlen als später 3000€ für ein getriebe. Audi und VW haben den wechsel auch seit langen wieder eingeführt bei 60tkm

-
Zeige mir einen Tuner der Steuergeräte mit Tuning-Protection über OBD Programmieren kann. Es gibt keinen.......
ich kenne keinen der das über OBD kann, aber mit ausbau geht das schon