und warum kommst du dann mit dem link ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
servus bin neu hier und ka obs diesen theard schonmal gab ect...
ich will mir die nächsten tage eine E91 318i baujahr 07 kaufen
aber mir sind de 130 ps doch ein bisschen zuwenig...
und einen 320I is in meiner gegend nicht aufzufinden...
deshalb würd mich interessiern ob man den auch
relativ preislgünstig tuninen kann mir würden??also beim 3er würde ich min. den 320i kaufen, weil das auto nicht gerade leicht ist
tunen wird beim sauger nicht viel bringen, dafür braucht man andere motoren wie 318d, 320d...... oder andere mit turbolader.fahr mal die teile einfach probe

-
einbau, eintragen und codieren kostet bestimmt 500€ plus das paket für 1099€, dann kann ich gleich beim händler alles machen lassen

-
Einbau bei uns im Haus ist natürlich möglich.
und ist im preis nicht in enthalten sowie die eintragung
-
Mich würde das "MADE IN JAPAN" stören, ansonsten finde ich sehen sie ok aus...

die felgen sehe zwar gut aus, aber auch nichts besonderes von design her. alleine das MADE IN JAPAN gehört auf das innenbett von der felge
einen 60t€ bimmer fahren und felgen mit made in japan macht sich gut auf dem parkplatz
-
genau so ist es. ob die mufu danach funktioniert wirst du ja sehen

-
die neue battrie muss auf das fahrzeug codiert werden auch wenn es sich um eine gleiche Batterie handelt von der Ah zahl. es gab schon mal bei einem hier probleme nach dem wechsel gegeben ohne codieren
also lass es vom freundlichen machen. dazu muss er den fahrzeugautrag ändern auf die 90Ah batterie
grüße
-
ich kann die Automatik getrieben von BMW empfehler. die getriebe werden meistens von ZF gebaut und sind bekannt für ihre qualität
ich fahre den 163PS diesel mit automatik und die leistung reicht dicke aus. verbraucht wird um 1-2l mehr sein als beim schaltergrüße
-
so komme gerade vom bosch prüfstand.
es gibt gute und schlechte nachrichten.die schlechte: nur 141,3 kw

die gute: 408,5 NM

192PS ist aber wirklich zu wenig, weil viele motoren streuen einbischen nach oben und bei dir hat man nur 15PS + und das bei dem kalten wetter
Das Drehmoment ist schon nicht schlecht, aber passt nicht wirklich zu der Leistung muss ich sagen. so lange man den unterschied merkt ist alles okgrüße
-
vieleicht dension 500 einbauen