auch bei mir ist es nicht anders. der zweite gang ist immer drine und auch bei DS, den kann ich aber manuell runter schalten auf den 1. gang ![]()
das anfahren im zweiten gang machen nicht alle automaten ![]()
""
auch bei mir ist es nicht anders. der zweite gang ist immer drine und auch bei DS, den kann ich aber manuell runter schalten auf den 1. gang ![]()
das anfahren im zweiten gang machen nicht alle automaten ![]()
bin vor dem 3er 6 jahre mit einem schalter gefahren und war auch immer begeistert davon, aber seit ich den 320dA habe, kann ich mir ein auto mit schalter nicht mehr vorstellen.
man fährt schön entspannt durch die gegend ohne beinschmerzen durch die kupplung ![]()
grüße
der automatik fahrer ![]()
hast du dich auch extra für den verkauf angemeldet ![]()
den code bekommt man für 300€ + CIC, display und controller die aber locker 1000-1500€ kosten bei eBay ![]()
na wir können dich auch abholen, aber dann kommen wir mit noch wenigen autos an und das wollen wir doch nicht ![]()
deiner macht nur mehr druck ![]()
hier mal ein bild von meinem mit dem umbau. aus beiden rohrern kommt was raus und auch schön gleichmäßig. durch den wind ist das foto nicht so gut geworden, aber man sieht das ein anschluss für kleine motoren voll ausreicht.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/e91-320d47zh.jpg]
grüße
funktioniert nicht
lade das mal bei youtube hoch
ja es könnte auch eine 11j felgen passen mit einem 245er reifen 
ohne reifenangaben kann man das hier überhaupt nicht sagen, weil auf eine 10J felge auch ein 285er reifen passen würde ![]()
von bördeln und ziehen halte ich persönlich nicht viel. hatte auf meinen alten vw bora auch gezoge und gebördelte kästen und nach 3 jahren ist der lack an den kanten gerissen und abgefallen
ja es wurde auch fachmännisch gemacht und trotzdem ist es passiert.
grüße
-Stoßdämpfer vorne machen geräusche beim einfedern über große hügel dank des blöden zusatzdämpfer ![]()