wenn du der anzeige vertraust dann ist ja ok, aber auch die kann kaputt gehen
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
MAM und Keskin felgen kommen aus der Türkei
ich hatte mal zwei sätze MAM felgen gehabt und von der Qualität waren die echt gut, aber leider auch sehr schwer die teile
-
eingentlich brauchst du das öl nicht kontrollieren, weil dafür hast du die anzeige zur sicherheit bzw. die ölanzeige meldet sich im kombi.
ich prüfe mein öl alle 2-3 wochen zur sicherheit. das ganze dauert keine 1min -
noch mal ne kleine frage. warum passen bei manchen die felgen ohne bördeln und bei anderen mit?? liegt das vieleicht an den verschiedenen karossen wie E90 oder E91?
-
mach auch alles selber außer klima-service
-
frank_dc hier aus dem forum kommt aus Bremen und arbeitet bei car-coding. schreibt ihn doch mal an?
grüße
-
ATE wird von vielen herstellern verbaut wie BMW und die ganzen VW/audi fahrzeuge.
ich verbaue die teile seit über 5 jahren in meine autos und bis jetzt nie probleme. auch zimmermann scheiben hatte ich mal und die sind genau so gut. -
das ist ok für die ganzen teile
-
das war mir auch klar
-
Bei deinem motor würde ich lieber keine experemte machen mit tuner die keiner kennt. auch über google findet man fast keine erfahrungberichte über den laden.
ich weiss nicht mal ob der laden einen prüfstand hat und über eine eintragung steht auch nichts drine
chipping ist auch so ein laden wo alles gemacht wird, aber wenn es um eintragen geht, dann haben keine gutachten für z.B. 320d.lieber paar € mehr bezahlen
grüße