Beiträge von Turbo-Ralle

@ turbo ralle: warum machst dh das kit so madig? Dieser thread sollte eigentlich ein erdahrungsausrausch sein und kein anti kit thread:-)

ich mache hier nichts madig, sonder ich erzähle dir und den anderen was alles verbaut wird. Die ganzen Teile sind keine neuentwicklung, aber werden verkauft als wäre die für den 177PS entwickelt wurden :thumbdown:
    Ich sag nicht das, dass kit schlecht ist, aber der Preis für so einen Umbau ist nicht gerecht. bei vielen braucht man keinen lüfter wechseln, weil sie schon einen 600W habe und trotzdem beim umbau den mitbezahlen. Auch beim LLK kann ich mir das genau so vorstellen auch wenn er getauscht wird.

die teile werden zwar alle bei euch getauscht, aber es sind die selben außer der lüfter bei manchen. so macht man geld heute :D

schön das du mit diesen kit zufrieden bist und natürlich weiter deine garantie hast :thumbup:

er schreibt hier was von größeren LLK und der braucht bischen länger bis er voll wird. durch zu große LLK bekommt man schnell turbolöcher ;)
    die erfahrung habe ich übrigens selber gemacht und nicht von hören oder sonst was. wenn schon leistung dann aber auch richtig machen und keine halben sachen ;)

hmmm...und der andere wandler fur die automatik? wahrscheinlich kommt es vom 325 d oder 330 d....dann ist ja alles aus der elektronik rausgeholt die 20 ps mehr....alles wird unter der 200 ps schranke gehalten auch fur die sicherheit...schoen eingepackt und uns allen als gross geschriebenes "performance kit"verkauft??

der wandler ist genau so ausgelegt wie das getriebe und warum soll der neue besser sein? das kann man auch bei ZF nachfragen wegen anderen wandler.
    das ganze performance kit ist in meinen augen eh eine verarsche hoch 3. naja dafür hat man weiter garantie bei BMW und bei kulanz weniger probleme.

mit standheizung sollte das auch gehe, weil es wird nur der lüfter getauscht der genau so groß ist und am LLK ändert sich auch nichts

grüße

also ich hab ein bischen in der teileliste gestöbert und mir sind viele sache aufgefallen.

der 600W lüfter haben alle automatik getrieben oder heißlandfahrzeuge. auch fahrzeuge mit anhängerkupplungen sollten das teil schon haben.
    Das heißt das fahrzeuge mit automatik mehr bezahlen für nichts :thumbdown: die brauchen leider einen anderen wandler, aber auch hier ist was komisch an der sache.

das geile kommt nocht. :D
    Der Ladeluftkühler vom 123d mit 204PS hat die selbe Teilenummer wie der 177PS motor :whistling: na was soll dann der performance LLK bringen :rolleyes:
    auch die ladeluftleitung vom 123d ist mit dem 177PS gleich :D bzw. die lange zwarze leitung.
    der gummischlauch hat nur eine spirale bekommen :thumbsup: