http://suchen.mobile.de/fahrze…&usageType=&usedCarSeals=
wo haben die hier 30000km mehr gelaufen und automatik haben die alle hier im link
""
http://suchen.mobile.de/fahrze…&usageType=&usedCarSeals=
wo haben die hier 30000km mehr gelaufen und automatik haben die alle hier im link
für den preis hat er aber nicht viel drine. schau mal bei mobile, da stehe manche mit mehr ausstattung für den selben preis
grüße
kann doch nicht war sein
ich kann mich gut an das letzte jahr eririnnern, wo über 110 auto in unseren dorf zerkratzt wurden bis zum blech in einer nacht
lackieren würde ich das auto nicht, weil man den alten lack im motorraum sieht und macht sich beim wieder verkauf nicht gut.
alleine ne gute lackierung kostet locker 3000€
grüße
super forum kann ich immer wieder sagen selbst ein mitarbeiter von unserer firma der 63 jahre alt ist, kommt jeden tag hier rein um zu lesen
der hat vor kurzen auf LED ringe umgebaut und das in seinem alter
grüße
wäre der filter nicht pflicht, so wäre meine schon längs raus. der kostet einfach zu viel leistung und macht den motor träge. mein alter vw mit 1,9TDI ging um welten besser ab mit seinen 150PS.
wie gesagt, bei eBay kommen ab und zu welche rein oder beim freundlichen in schrottkontainer suchen
16" passen vorne schon mal nicht wegen der 348er scheiben, aber hinte könnte es klappen mit stahlfelgen, aber das wird bestimmt zu knapp.
vorne braucht man auch nicht viel. scheiben, beläge und sattel und sattelhalter. der rest sollte passen. man muss nicht die teueren 335 sättel von ebay kaufen, weil die 330i passen auch
kann es sein, das beim 335i die bremsanlage von der hinterachse die selbe ist wie beim 320d außer scheiben. ich hab jetzt die ganze teileliste durch sucht und selbst das radlagergehäuse ist das selbe. also ist der umbau für kleines geld zu machen auf der hinterachse
-handbremsklötze sind gleich sowie
-normale klötze
-sattel
-sattelhalter
-radlagergehäuse
grüße
laut teileliste ist der sattel, sattelhalter, scheiben auch anders. nur die klötze sind gleich
manche sind damit auch weiter gefahren bis die beschichtung komplett weg war
schön zu hören das er die 200tkm ohne probs geschaft hat
bei mir dauert das noch ca. 6-7 jahre