nur pfuscher lassen sich federn auf eine achse verbauen also soll der händler die teile raus schmeißen und die OEM federn verbauen
grüße
""
nur pfuscher lassen sich federn auf eine achse verbauen also soll der händler die teile raus schmeißen und die OEM federn verbauen
grüße
150€ für eibach federn 30mm
max. 300€ einbau in einer freihen werksatt mit vermessung
eintragen ca. 35-50€
als weg mit den federn
passgenauigkeit bei CSR ist für den arsch. die teile passen einfach nicht wie sie sein sollen und bei dem preis darf man nicht viel erwarten
grüße
mein vorgänger auto mit 90PS TDI habe ich auf 150PS 350NM hoch gezüchtet mit anderen einspritzdüsen und Turbolader. diese leistung habe ich über 100tkm gefahren mit bleifuß und nur eine kupplung gebraucht. dabei habe ich ab und zu das 2 Takt öl benutzt, damit die Düsen nicht verkoken, weil das auto stark gerußt hat auto wurde mit 220tkm verkauft und er lief wie ein uhrwerk. Das auto wurd auch gut gepflegt und alle inspektionen habe ich selber durchgeführt, sonst wäre die karre vorher schrott gegangen bei den heutigen mechaniker und pfuscher
ich hoffe mein BMW schaft auch eine hohe laufleistung ohne tuning
hier man ein kleines video als beweis von meinen heizbrenner. der benz ist mit der camera
http://www.youtube.com/watch?v=-8yjQU4FCSs
übrigens im passat forum fahren sehr viele das 2T öl mit rußfilter und bis jetzt nichts negatives gelesen.
grüße
wenn du meinst, dass die mechaniker alle schrauben mit drehmoment anziehen dann bist du bei BMW und co falsch. viele arbeiten nach gefühl
drehmoment für kerzen steht auf der verpackung und ist mit 18Nm angegeben
grüße
den astrag G kenne ich von meinem kumpel, der war sehr robust bzw. besser als mein vw bora mit weniger km. mein arbeitskollege fährt das selbe teil schon über 300tkm und bis jetzt nur lima, kupplung und kleinteile kaputt
ich schau mir die autos nicht immer mit der bmw brille an, sonder es zählen auch andere dinge dazu außer 2 nieren
es gibt keine originalen von bmw. die teile werden meistens von bosch, Beru oder NGK verbaut und gehören zu den besten auf dem markt.
6 kerzen kosten 126€ bei BMW
im zubehör handel bekommt man die teile für 10-15€ pro stück
oder hier
http://cgi.ebay.de/6-Beru-Gluh…3%B6r&hash=item27ab0fe2c2
der einbau ist kinderleicht und bekommt jeder hin mit einem drehmoment schlüssen
Alles anzeigendanke für die Ratschläge...ich werde am Montag wohl mal mit BMW handeln.
Das Fahrzeug ist von 2006 und von mir als Jahreswagen übernommen worden.
Ich werde berichten....
Turbo-Ralle: Ich werde vergleichsweise auf jeden Fall eine freier Werkstatt anfragen.
Die von Dir genannten Kosten von 650-750 sind BMW-Preise oder "normale" Preise? Mit Einbau bei BMW dann 1200 EUR, wie ypoc berichtet?
Herzliche Grüße
ghazzog
laut teileliste kostet nur der lader ca. 980€ ohne Mwst. der einbau kommt noch drauf. mein preis von 650-750€ ist nur für den lader, der einbau kostet bestimmt auch noch 300€
grüße
vor 4 wochen hat einer bei eBay 4 sätze nagel neue 188 Felgen verkauft für 500€. durch preis vorschlagen konnte ich die felgen noch für 440€ inkl. versand ersteigern
also bis frühling hast du noch zeit zum suchen