8 felgen mit reifen weg
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
welche meist du denn?
-
-
Zitat
wir haben einen kunden der die neue reling verbaut hat und dieser brauchte die dazugehörige trägerbrücke um seine fahrräder auf dem dach zu transportieren...
zu diesem zeitpunkt gab es aber noch nichts für die neue reling.
also haben wir meine abgebaut und versucht die zu verbauen (kunde wußte darüber bescheid).
dies ging aber nicht, weil die bohrungen anders waren.daher weiß ich das
also hat der kunde die reling selber verbaut auf seinen E91 und welches model war es den? welche bohrungen waren anders als beim vfl?
grüße
-
hast du die teile schon in der hand gehabt oder woher weißt du das? in anderen forum wird wieder was anderes behauptet
grüße
-
für den ersten link brauchst du einen pott von inside performance damit er drunter passt.
die zwei stoßstange finde ich persönlich scheiße mit dem einseitigen ausschnitt, weil dann kannst du gleich die M-stoßstange verbauen.
sound beim 318d oder 320d bekommst du nicht. habe selber den pott vom 335i verbaut und es ist und bleibt ein dieselwillst du sound? dann kauf dir einen benziner, alles andere ist bringt nichts
grüße
-
bitte genauer, weil man braucht dann ein anders dach oder nicht und das macht man ja nicht wegen paar relings
grüße
-
naja wir wissen ja nicht mit welchen methoden sie arbeiten und wie das funktioniert, sonst könnte das jeder
-
ohne zündung geht die obd schnittstelle eh nicht bzw. mit den mitteln die wir haben wie auslese software. bei uns in der ortschaft wurden schon viele BMW's geklaut wie von meinem beiden kumpels. beide hatten einen 5er gehabt mit super ausstattung und ist auch nichbt lange her
vor eine woche wurde der VW touareg vom brudes nachbarn geklaut der auf privat gründstück genau neben dem haus stand.man kann eigentlich nichts machen außer das auto in eine garage parken, aber das geht ja nicht immer wenn wir arbeiten gehen. übringens die alarmanlagen vom werk sind wirklich für den arsch
grüße
-
auf dem bild sind zwar die neuen reling in schwarz, aber der verkäufer bietet den grundträger für die flachen relinge.
hab bis jetzt keine preise für die teile.
die alten relinge kosten ca. 150€ pro stückgrüße