schickes teil hast du da
und viel spaß damit ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
ich würde die batterie abklemmen und alle sitze abbauen.
der bezug wird meisten mit solchen hacken die schon am leder dran sind eingehackt. ich habe sowas mal an meinem alten auto gemacht und ging recht einfach.grüße
-
8 felgen mit reifen weg

-
welche meist du denn?
-
-
Zitat
wir haben einen kunden der die neue reling verbaut hat und dieser brauchte die dazugehörige trägerbrücke um seine fahrräder auf dem dach zu transportieren...
zu diesem zeitpunkt gab es aber noch nichts für die neue reling.
also haben wir meine abgebaut und versucht die zu verbauen (kunde wußte darüber bescheid).
dies ging aber nicht, weil die bohrungen anders waren.daher weiß ich das

also hat der kunde die reling selber verbaut auf seinen E91 und welches model war es den? welche bohrungen waren anders als beim vfl?
grüße
-
hast du die teile schon in der hand gehabt oder woher weißt du das? in anderen forum wird wieder was anderes behauptet

grüße

-
für den ersten link brauchst du einen pott von inside performance damit er drunter passt.
die zwei stoßstange finde ich persönlich scheiße mit dem einseitigen ausschnitt, weil dann kannst du gleich die M-stoßstange verbauen.
sound beim 318d oder 320d bekommst du nicht. habe selber den pott vom 335i verbaut und es ist und bleibt ein dieselwillst du sound? dann kauf dir einen benziner, alles andere ist bringt nichts
grüße
-
bitte genauer, weil man braucht dann ein anders dach oder nicht und das macht man ja nicht wegen paar relings
grüße
-
naja wir wissen ja nicht mit welchen methoden sie arbeiten und wie das funktioniert, sonst könnte das jeder