auf dem bild sind zwar die neuen reling in schwarz, aber der verkäufer bietet den grundträger für die flachen relinge.
hab bis jetzt keine preise für die teile.
die alten relinge kosten ca. 150€ pro stück
grüße
""
auf dem bild sind zwar die neuen reling in schwarz, aber der verkäufer bietet den grundträger für die flachen relinge.
hab bis jetzt keine preise für die teile.
die alten relinge kosten ca. 150€ pro stück
grüße
Hallo leute,
heute auf der Autobahn habe ich einen E91 facelift gesehen mit den neuen Dachreling. Die Teile sehen aus wie bei Audi schön flach und verchromt oder silber was das war.
Kennt jemand die Teilenummer und Preise von den Reling. ich denke mal die befistigungspunkte haben sich nicht geändert, weil so müste man ja ein neues Dach bauen für die fl modele.
grüße
chip tuning in Polen
naja muss ja nicht gleich schlecht sein
ZitatP.S. Es heißt Hans und Franz
Ich bin ein Hafenjunge und da spricht man das so ![]()
meinst du die frage ernst. ist genau das selbe wenn ich frage "warum läst ihr eure normale federn pressen" ?
federn kann man bei jeden hans und schwanz kaufen in verschiedenen stufen. beim gewindefahrwerk wie Eibach kann man nicht eben andere federen kaufen und deshalb greift man zum pressen
nur danach habe ich die tiefe eingetragen was bei federn nicht geht ![]()
genau das meine ich. wenn du sagt ich will das mein auto 10mm tiefer soll, dann bekommt man die 10mm nicht genau hin. die abweichungen sind sehr groß find ich.
mein federn vom gewindefahrwerk sollten 20mm tieferlegung bringen und am ende waren es nicht mal 10mm. die federn waren zwar kürzer aber im eingebauten zustand hat es nicht viel gebraucht. übrigens die farbe von den federn wurde bei mir dunkler.
grüße
man braucht dafür nur einen gesunden menschen verstand. eine feder zu pressen kostet 39€ und macht 156€ plus versand hin und zurück.
was kosten federn heute noch im handel 150€? das ganze verfahren ist ungenau, weil ich selber sowas gemacht habe für ein gewinde fahrwerk. leider gab es damals keine anderen federn für mein gewindefahrwerk um extrem tiefe zu erreichen.
http://www.federnpressen.de/index.php/haeufige-fragen.html
grüße ![]()
hab noch einen im keller ![]()
und TÜV hat man danach auch nicht mehr, weil die tiefe geändert wurde und somit die alte eintragung nicht mehr gültig ist. finger weg und gleich richtig kaufen