und TÜV hat man danach auch nicht mehr, weil die tiefe geändert wurde und somit die alte eintragung nicht mehr gültig ist. finger weg und gleich richtig kaufen
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
ZitatAlles anzeigen
Blöde Frage!!!
Kann man den 20i esd gegen den 20d tauschen...
nein oder ?
mfg pommes
ja kann man machen, aber was soll es bringen ?
der 320d ESD braucht nur einen halter vorne den jeder 3er hat. die rohranschlüsse must du aber dran schweißen, weil der 320d ESD keinen flasch hat wie der 320i. übrigens anderes rum verbauen vom 320i auf den 320d geht auch, man benutz den zweiten halter an der anschlagplatte von der achse und fertig ist es. trotzdem ohne schweißen geht da nichtsgrüße
-
Zitat
erstmal danke für die schnelle antwort.
mmhhhhh aber 180€ für ne alarmanlage ist schon viel
da lege ich lieber noch 200 drauf und kauf mir andere scheinwerfer^^
ja was den nun. willst du andere scheinwerfer haben oder ein geklautes radio
180€ ist noch günstig. meine letzte viper alarmanlage hat mal über 350€ gekostet und die bekommt man sicher nicht geknackt
aber das muss jeder für sich wissen
-
hi,
ich habe bis jetzt über 5 alarmanlagen in verschiedenen autos verbaut und eins kann ich dir sagen, kauf dir keine no-name teile. die installation bei den billig teilen ist zum kotzen, weil die anleitung sehr schlecht sind.
gute erfahrungen habe ich dagegen mit car-guard und viper, nur leider bekommt man für den E90 keine die auch richtig funktioniert.laut carguard mitarbeiter funktionieren ihre anlagen nach den software updates nicht immer bzw. es kommt immer wieder zu problemen und deshalb habe ich es sein lassen.
damit soll es aber funktioniere, aber kostet auch mehr
http://de.bmwfans.info/parts/c…llation_kit_alarm_system/grüße
-
die beschreibung ist ja ober hammer geil 
-
verkauf deinen 318i über mobile privat. da bekommst du bischen mehr als beim händler
-
hi,
ich habe den umbau selber gemacht und kann dir gleich sagen das noch weitere teile auf dich zukommen. hier ist mein thread dazu
Mein 320d fährt jetzt mit der Originalen 335i Anlage (Umbau)
der preis für den endtopf ist ok, aber bei ebay bekommt man sie ab und zu für 100€ und weniger.
grüße
-
auch billige öle haben die selben anforderung wie teuere öle, wenn sie die BMW norm haben.
den unterschied wirst du aber nicht merken können und wer öl als fälschung verkauft, der hat sicher eine marktlüke entdeckt
öl kaufe ich immer im handel von castrol. ich bezahle zwar bischen mehr als bei eBay, aber dafür sicher und mit frische siegel

mach dir nicht all zu viele gedanken mit der suppe, weil auch billige öle tuen es. mit dem gefrierstrank würde ich es sein lassen, weil sonst bin ich ein kopf kürzer wenn meine frau das sieht

grüße
-
Hallo leute,
habe gerade einen app gefunden mit dem man sein auto öffnen und schließen kann und paar andere dinge. diesen app habe ich über
ein anderes forum gefunden und es soll wirklich funktionieren. welches radio oder navi man braucht, kann ich jetzt nicht sagen.
Wer hat es von euch getestet?http://itunes.apple.com/de/app…w-remote/id387675830?mt=8
grüße

-
warum Addive benutzen, wenn die autos auch ohne ihre 300tkm schaffen. in vielen forums wird viel über 2 takt öl in diesel beimischung diskutiert, weil man damit die einspritzsysteme besser schmiert und und die autos rußen weniger. ob man das alles braucht, weiß ich selber nicht.
Am besten du fragst die taxi fahrer